Nein (Männlich)

Witzig wäre wenn er beim schreien versehentlich auf die Fresse fliegt oder sowas.

Nein (Weiblich)

Daran ist genau gar nichts lustig - es ist nicht mal Humor

Nein (Weiblich)

Ich liebe Humor aber das ist einfach nur dämlich.

Nein (Männlich)

Das ist kein Spaß, dabei geht es um kalkulierte Angstmache und Einschüchterung von Menschen, zur eigenen Belustigung und/oder aus politischen Hintergründen.

BlueSquirrel  21.07.2023, 20:27

man kann es auch mal übertreiben mit seinen Selfmade Analysen  😮‍💨

GrandVoyager  21.07.2023, 20:31
@BlueSquirrel

"man kann es auch mal übertreiben mit seinen Selfmade Analysen"

Du könntest deine Selfmade Analysen ja mal selbst anzweifeln, Monsieur YRacheY

BlueSquirrel  21.07.2023, 20:33
@GrandVoyager

Was habe ich hier denn übermäßig analysiert? Deine Antwort ist nun mal völlig aus der Luft gegriffen worauf mein Kommentar anspielt.

GrandVoyager  21.07.2023, 20:35
@BlueSquirrel

Von anderen Seltkritik erwarten, aber keine eigene Selbstreflektion zu besitzen?

Ich denke selbstständig denkende Menschen werden darin womöglich eine Doppelmoral erkennen.

Die anderen geschenkt, denn wer will Bewunderung schon von Miltläufern.

BlueSquirrel  21.07.2023, 20:44
@GrandVoyager
Von anderen Seltkritik erwarten, aber keine eigene Selbstreflektion zu besitzen?

Wenn du jetzt von mir Reflektion erwartest solltest du sie doch genauso besitzen deinen worten nach, davon hast du ebenso wenig gezeigt.

Ich denke selbstständig denkende Menschen werden darin womöglich eine Doppelmoral erkennen.

Von Doppelmoral war nie die rede, es geht um deine Fantasiehafte Antwort ohne Hand und Fuß. Du kannst so viel denken wie du willst aber musst ebenso einsehen das zu viel des ganzen nicht immer einen Vorteil bringt, du sprichst doch von Reflexion dann Helf ich dir gern dabei mit bisschen Kritik.

Die anderen geschenkt, denn wer will Bewunderung schon von Miltläufern.

Du kannst deine Sinnlosen Sätze auch gern weglassen, etwas beitragen tun sie nicht schauen höchstens gut aus in manchen Augen.

GrandVoyager  21.07.2023, 20:48
@BlueSquirrel

"Von Doppelmoral war nie die rede"

Bei wem hattest du Unterricht in Gesprächsführung?

BlueSquirrel  21.07.2023, 20:50
@GrandVoyager

Du kannst gern zeigen wo Doppelmoral Thema war ansonsten ist es vollkommen überflüssig sowas zu erwähnen.

GrandVoyager  21.07.2023, 20:52
@BlueSquirrel

Bei einer Diskussion geht es nicht nur darum was du sagen und hören willst, schon mal daran gedacht!? Wenn nicht, dann ist jetzt wohl die Primiere.

BlueSquirrel  21.07.2023, 20:57
@GrandVoyager

Das hier ist keine richtige Diskussion der Kernpunkt wird ja erfolgreich ignoriert.

Deine Antwort ist nun mal völlig aus der Luft gegriffen worauf mein Kommentar anspielt.
 geht es nicht nur darum was du sagen und hören willst,

Auf nachfragen kann man natürlich auch einfach gar nicht eingehen das stimmt, sehr sehr gut wie du hier dein Beitrag ablieferst. Du musst dich schon begründen können so funktioniert ein Diskurs, auf eine nachfrage dessen nicht einzugehen und sie mehrmals zu ignorieren ist dem eben nicht würdig.

BlueSquirrel  21.07.2023, 21:01
@GrandVoyager
Welche Nachfrage denn?

jaja man kann sich den Kontext auch schön biegen wie es einen passt.

Bei einer Diskussion geht es nicht nur darum was du sagen und hören willst, schon mal daran gedacht!? Wenn nicht, dann ist jetzt wohl die Primiere.

Das war dein Kommentar welcher auf meine vorherigen geantwortet haben, und jetzt kommt die Überraschung:

Du kannst gern zeigen wo Doppelmoral Thema war

Ja na was ist den das? Der Kommentar auf dem meine Antwort basiert, kannst dir also dein Zitat aus mein ersten Kommentar sparen da dieser in dem Kontext gar nicht Thema war.

GrandVoyager  21.07.2023, 21:49
@BlueSquirrel

Sag mal yRACHEy wie oft willst du meine Antwort auf deinen Kommentar eigentlich noch löschen lassen, damit du vor anderen potentiellen Lesern unseres...äh Dialogs als "Sieger" hervorgehen kannst!?

BlueSquirrel  21.07.2023, 21:50
@GrandVoyager

hoffe dir ist klar das ich nichts lösche sondern die Moderatoren.

Wenn du ständig gegen die regeln verstößt und mich persönlich runtermachen musst bist du selbst daran schuld.

GrandVoyager  22.07.2023, 05:12
@BlueSquirrel

Inwiefern habe ich dich denn mit meiner letzten Antwort auf deinen Kommentar runtergenmacht - da bin ich ja jetzt mal gespannt auf deine hoffentlich ehrliche Antwort!?

Für den Fall dass du mir Falsches unterstellen willst, was ich nie gesagt habe, wissen wir ja beide wer von uns beiden ganz klein im Geiste ist.

BlueSquirrel  22.07.2023, 08:19
@GrandVoyager
musste er meinen letzten Kommentar löschen lassen, damit er als "Sieger" aus der Diskussion hervogehen kann.

Klare Provokation indem du mir dinge unterstellst. Ohne einsicht.

Monsieur YRacheY

Entweder kannst du nicht lesen oder schreibst mein Namen absichtlich falsch, da ich dir keine Fehler unterstellen möchte sage ich zweiteres. Zumal der vor Titel da auch ganz klar in die Spate "ich bin abgehoben und mach mich über dich lustig" fällt.

Fährst du auf der Kirmes (und damals im Kindergarten) eigentlich gerne Karussell!?

Erklär mir doch was daran jetzt sachlich war. Das sind klare persönliche angriffe alias runtermachungen meiner aussagen.

Die Ironie nimmt kein Ende, sowas zu sagen ist Kindisch vor allem wenn man das tut um sich vor den Inhalt zu drücken wie ich es aufgezeigt habe. Auch das du es nicht einsehen willst mal den kürzeren gezogen zu haben spricht gegen dich.

Die Moderatoren unterstützen es nicht wenn sich jemand so verhält, zurecht eben weil es höchst unreif und persönlich angreifend ist.

Mayahuel  22.07.2023, 09:35
@BlueSquirrel
schreibst mein Namen absichtlich falsch

Und Misgendern.

Richtig wäre Madame, statt Monsieur.

GrandVoyager  22.07.2023, 18:53
@Mayahuel

Ich stelle fest, nur für Aussagen von mir, die den Diskutanten nicht argumentativ wiederlegen, werden keine Löschungen beantragt. Demnach lag ich also mit meiner zuvor gemachten Annahme falsch, demnach der Diskutant dem Kindergarten schon entwachsen ist.