Trickfragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Bus ist schon so alt! Das der Fahrer schon einen weißen Bart hat!

http://www.raetselstunde.de/text-raetsel/scherzfragen/scherzfragen.html

lg

Hikari25
Fragesteller

kommt drauf an wem man die frage stellt! XDD kann sein dass sie sschon sehr alt is aba ich kenn sie noch nich all zu lange und es war auch nur ein beispiel

danke für die seite^^

Eine E-Lock fährt von Süden nach Norden. Der Wind kommt von Westen. Wohin weht der Dampf?

Antwort: Welcher Dampf? Nirgenswo hin!

Auflösung: Es geht um eine E-LOCK! Wie soll sie Dampf produzieren?

Stell deinem Gegenüber ein paar Fragen, mindestens vier oder fünf, auf die es immer mit "Weiss" antwortet (z.B Welche Farbe hat Zucker, Salz, Mehl, Papier, Schnee). 99 % antworten, wenn du anschließend fragst "Was trinkt die Kuh?" mit "Milch !!" :D

Was ich auch verblüffend finde, ist, dass ein großer Anteil der Befragten mit "Hammer" antworten, wenn du nach einem Werkzeug fragst :)

Probier es aus ;)