Idiotenfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du rechnen? Auf einem Haus gibts drei Schornsteine und auf dem daneben zwei Schornsteine. Was kommt raus? - Rauch.

Also soll man wirklich auf ein Ergebnis kommen, oder soll es vollkommener Müll sein?

Sowas wie: „Wie viel streifen hat ein Zebra, wenn es bei 40Grad auf einem Berg versucht drei Kartoffeln zu verstecken?“

IronMirco  04.01.2023, 16:12

Wenn es ein bergzebra ist ca 45

Krims898  04.01.2023, 16:13
@IronMirco

Hm. Hast du aber die Palmen die im 90Grad Winkel zum Mond stehen mit einberechnet?

AnnaBadHomburg
Fragesteller

Das sollen keine Sachfragen sein sonder Scherzfragen.

Um andere zu Pranken...

Die Frage oben in der Frange war nur als Beispiel gedacht😆

Laufen 2 Goldfische durch die Wüste der eine ist blau der andere rot, im Schatten der Palme landet ein Flugzeug. Wie viele Einhörner sind an Bord wenn der Pilot ein Pinguin ist.