Treppe gekonnt runterstürzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst das bitte! Das wird sehr schmerzhaft!

Schneidet das doch einfach so, als ob das aussieht, dass jemand die Treppe runterfällt.

Also Zoom auf den Fuß, wo jmd. wegrutscht *schnitt* panisches Wedel mit den Armen und den Gesichtsaudruck ins SlowMo *schnitt* verwackelte Bilder *schnitt* Typ auf dem Boden und Kunstblut im Gesicht! *schnitt

Wenn Ihr keine Ahnung von gekonnten Stürzen habt, lasst es lieber bleiben. Sonst könnte es die letzte Szene für Euren Film gewesen sein.

Vielleicht lieber gar nicht?

Was denkst du, wieso das sonst die Stunt-Leute übernehmen, die haben das lange geübt.