Wie heißt dieses Lied aus dem Film "Oben"?

2 Antworten

Wahrscheinlich selber komponiert, wie man es von Disney halt kennt.

Hier ist trotzdem eine Liste von den Musikstücken die benutzt wurden von Michael Giacchino: https://www.amazon.com/gp/product/B002A4ZN1A?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

Flintsch  04.06.2016, 15:40

Auweia, eine der bekanntesten Opernarien sollte man eigentlich schon kennen. Das ist "Habanera" aus Bizets Oper "Carmen".

user6363  04.06.2016, 15:41
@Flintsch

Ich kenne nur die Opern aus dem Musikunterricht, ich interessiere mich nicht dafür.