What i've done - Linkin Park Transformers

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. What I've done wurde zum ersten Fim beigesteuert. New Divide wurde extra für den zweiten Film produziert und Iridescent wurde zum dritten Film beigesteuert. Nur im viertel Teil ist kein Song von Linkin Park dabei.

Also ich weiß leider nur dass das Lied New Divide in dem revenge of the fallen Film vorkommt. (Auch von Linkin Park)

Ja ich weiß nicht welcher Teil das war aber ich glaube Teil 2 am Ende, wo die da am Auto sind und die Sonne untergeht. Das hast du dir nicht eingebildet.

Film mit dem Lied Ave Maria gesucht

Ich sah einmal einen Film, in dem das Lied "Ave Maria" erklang. In der Szene schleppte sich ein, vermutlich armes und hungriges, Mädchen in eine Ecke einer Ruine und starb dort anscheinend. Es war SEHR bewegend und ich würde den Film gerne wieder einmal ansehen.

Ich nehme an, dass ich den Film irgendwann in den 1990er Jahren sah.

Weiß jemand, wie der Film heißt oder wie man so einen Film sucht? Gibt es vielleicht Seiten, in denen alle Filme aufgelistet sind, in denen ein Ave Maria vorkommt?

...zur Frage

Mir fällt der Name einer Band nicht mehr ein

Es gab in den 90ern eine Indie Rock Band mit einer Sängerin. Mir will nur der Name der Band nicht mehr einfallen. Ich erinner mich noch an das Lied "What you´ve done" Google hilft mir nicht weiter.

...zur Frage

linkin park "leave out all the rest" zu irgendeinem film gespielt?

wurde der song mal zu einem film gespielt wie bei transformers mit "what i've done"?

...zur Frage

Filme und Serien, in denen die Melodie vom "Lied der Wolgaschlepper" vorkommt?

Hallo,

fallen euch Filme und Serien ein, in denen das russische "Lied der Wolgaschlepper" instrumental angespielt wird? Von irgendwoher schwirrt mir der Song im Kopf rum, aber ich komme nicht drauf.

Hier das Lied auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=S35Hucd2_Dc

...zur Frage

Transformers The Last Knight Soundtrack?

Wie heißt der Soundtrack wo ungefähr am ende, alle um Optimus Prime stehen und alle mit Ihren Schwerten nach oben richten und einen Namen aufsagen...?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?