What i've done - Linkin Park Transformers

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. What I've done wurde zum ersten Fim beigesteuert. New Divide wurde extra für den zweiten Film produziert und Iridescent wurde zum dritten Film beigesteuert. Nur im viertel Teil ist kein Song von Linkin Park dabei.

Also ich weiß leider nur dass das Lied New Divide in dem revenge of the fallen Film vorkommt. (Auch von Linkin Park)

Hi,

die Antwort ist ganz einfach....und kann ausführlich hier nachgelesen werden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Transformers:_The_Album

Ending Theme 1 (leads into end credits); and is audible on Bumblebee's radio when Sam Witwicky drops Mikaela Banes off at her house, and during the theatrical trailer & some commercials.

MfG

Ja ich weiß nicht welcher Teil das war aber ich glaube Teil 2 am Ende, wo die da am Auto sind und die Sonne untergeht. Das hast du dir nicht eingebildet.

Das lied What i´ve done ist das endlied von transformers 1 wo optimus seine rede hält

hier ist das ende vom ersten teil wo das lied im hintergrund läuft

Nicht nur What i've done, auch Iridescent und New Divide kommen vor.

Was möchtest Du wissen?