Trennungsschmerz? Wie umgehen?
Meine ex und ich haben seit 4 Tagen kein Kontakt mehr gehabt, ich war vor kurzem 2 Monate am stück bei Ihr, sie hat ein Haus, trotz allem hat sie alles was ich gemacht habe kritisiert und mich krass verachtet jeder gang und spruch war falsch, aber sie durfte schnauzen und sagt ich bin froh wenn du weg bist( stressmacher ) ich konnte moch nicht mehr frei im Haus bewegen weil sie meinte die katzen brauchen ihre ruhhe, sie wollte kinder unter den voraussetzungen habe ich keine gemacht. Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich glaube sie mvermisst mich aber bin die letzten male immer angekommen, möchte nicht ankommen und wieder nachlassen. Trozdem ver isseich sie wie würdet ihr damit umgehen. Neuer versuch ? Kann man da was retten
2 Antworten
Du bist wohl der devote Part in eurer Beziehung, sie der eher demütigende. Wenn dies in gegenseitigem Einvernehmen läuft, ist da prinzipiell nichts dagegen zu sagen. Nur meine ich herauszulesen, dass Dir dieser Part nicht wirklich angenehm war. (?)
Schlag ihr doch mal einen Rollentausch vor, ob sie sich das zutrauen würde. Achte auf die Worte zwischen den Zeilen, wenn sie darauf antwortet. Reagiert die hysterisch-aggressiv kannst Du eine harmonische Beziehung abschreiben, reagiert sie euphorisch, darfst Du es nochmal versuchen.
Dein Zug is ja längst abgefahren,nix tun.Nur musst du dich ablenken.Und weiter ein andere suchen,aber nicht ärgern.Neu liebe,neu glück.Bei Ihr hast du ja nix zum retten.Sie hat dir den Tür gezeigt.
Deutsche sprak schwierig Sprak.