Trennungsschmerz? 2,5 jahre?

3 Antworten

Nein lass es bleiben. Du rennst ihr hinterher und versuchst ihr alles Recht zu machen damit sie Dich wieder liebt. Das funktioniert aber so nicht. Du musst so sein wie Du bist, nicht wie Dich jemand gerne hätte.

Verbieg Dich nicht für jemand anderen. Alle Menschen machen Fehler und niemand ist perfekt. Wenn sie nicht bereit ist das zu akzeptieren dann lass sie.

Du musst an Dich denken. Sie tut Dir nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie in Ruhe. Sie hat die gesagt, dass sie nicht will.

Wenn du sie weiter ansprichst ist das Belästigung.

Du musst damit klarkommen. Rede mit Freunden darüber, mit der Familie oder zur Not mit einem Therapeuten/Therapeutin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Eins solltest du dir immer vor Augen halten:

Egal wie sehr du einen anderen Menschen liebst, dich selber solltest du immer ein Stück mehr lieben!

Lauf niemandem hinterher, egal wie schwer es ist, der dich immer wieder abstößt..