Trennung während der Schwangerschaft?

2 Antworten

Also ich lese daraus das DU schuld an dieser Misere bist, anscheinend war das was du verheimlich hast so hart das er es dir nicht verzeihen kann.

Du solltest dein Leben weiter führen und zwar ohne ihn, denn er will nicht mehr bei dir sein, da er wahrscheinlich kein Sinn mehr in dieser Beziehung sieht.

Für mich ganz klar eine Überforderung, komm runter und leere dein Kopf, ggf such dir eine Person Mutter Papa etc zum Reden um danach deine Zukunft mit deinen Kind zu planen

Ihr seid beide nicht besonders reif, denn du verheimlichst anscheinend ziemlich krasse Sachen, er fällt überall mit der Tür ins Haus und ihr beide habt wenig Übersicht über all die Dinge da draußen.

Übrigens, das mit dem geteilten Sorgerecht ist so eine Sache. Du musst am Ende für jeden wichtigen Gang mit dem Kind (Arzt, Kita, Schule) die Unterschrift des Vaters holen und darfst nicht mal wegziehen. Ich würde mir das nicht so ohne Weiteres aufschwatzen lassen. Umgangsrecht hat der Vater so oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.