Trennung während Auslandsjahr, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie noch lange weg bleibt, lasse es lieber sein. Du ersparst dir viel. Ist es nämlich so, dass du dich dann auf sie einlässt, sie dich dann aber verar***t oder dir einen Korb gibt (recht wahrscheinlich) ist dein Stolz im Ar***. Klar, Stolz hat bei sowas nichts zu suchen, aber man sollte darauf achten, dass man nach Gewissen Taten noch in den Spiegel gucken kann. Lasse dich also nicht zu sehr auf sie ein. Und vielleicht, wenn sie wieder da ist, klappt das ja. Alles andere wäre meiner Meinung nach viel zu gewagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein gott ist ja extrem süß :D ja geb ihr noch mal eine Chance aber des dann die letzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knalli1995
26.12.2015, 21:11

Danke für die Antwort, aber du hast die Situation falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Sie möchte jetzt nicht mehr, aber meldet sich trotzdem bei mir und sagt, wer weiß was ist wenn ich wieder da bin. 

0
Kommentar von allesklarrr
27.12.2015, 16:05

Achso sie lässt dich zappeln ne des geht dann nicht ja dann isses sie nicht wert die is echt dumm!

1

Was möchtest Du wissen?