Trennung trotz liebe zum freund?
Hey, hab ein kleines Problem und im endeffekt kann sowieso nur ich entscheiden was das beste für mich ist aber würde trotzdem ein paar meinungen hören. Und zwar zockt mein freund seit März am laufenden band. Jedesmal wenn wir uns sehen will er um 19 uhr schlafen weil er so müde ist weil er am vortag so lang gezockt hat. Neulich sollte ich früher gehen weil er ein update machen wollte, habe dann auch noch gefragt ob ich schnell noch frühstücken kann aber nicht mal das war drin. Montag hat er früher aus und da ist dann sowieso den kompletten tag zocker-tag und vorhin hat er mich dann angerufen und ich war schon total überrascht und glücklich dass er sich am zocker-tag doch mal zeit für mich nimmt aber da hat er mir nur gesagt dass sein einer kumpel mit dem er immer zockt vorbei kommt. Ich bin ja auch dumm wenn ich am zocker-tag denke "oh er hat doch mal zeit für mich"... Ich fühl mich so ungeliebt weil diese scheiße wichtiger is als ich. Ich hab es ihm auch schon so oft gesagt, neulich haben wir fast schluss gehabt deshalb und dann dachte ich dass ich jetzt einfach zu ihm fahr und dann reden wir nochmal in ruhe und als ich ankam hat er natürlich auch wieder gezockt. Ihm gings komplett am arsch vorbei was mit uns ist. Ganz ehrlich jetzt wo ich das gerade schreibe wird mir auch klar dass ich diese "frage" hier gar nicht stellen brauch weil das einzige was da jetzt meiner meinung nach noch passieren sollte ist schluss machen.. Würde trotzdem mal gerne die meinung von jemand anderen hören, danke❤️
3 Antworten
Wenn dich die Beziehung nicht glücklich macht und er dir die Liebe nicht gibt, die du brauchst, ist es nur Zeitverschwendung. Es ist zwar bestimmt schmerzhaft für dich, da du ihn liebst, aber es tut dir auf Dauer auch nicht gut. Meiner Meinung nach wäre es das Beste für dich Schluss zu machen.
Schluss machen. Wenn das zocken ihm wichtiger ist als du es bist, dann hat er dich nicht verdient.
Ich hoffe das du jemanden findest der dich so liebt und behandelt wie du es verdienst.
Und wie man hier sieht, ist es manchmal sehr wertvoll seine Probleme einfach mal aufzuschreiben, dann findet man meist von selbst die Lösung.
Dann spiele deine eigenen Spiele mit ihm. Oder veranstalte doch Spiele, während du seine Freunde einlädst.
Pen & Paper finde ich persönlich, welche Person vorher jeden Tag an der Playstation saß, eine gelungene Überraschung meines Spiellebens.
Du kannst ihn darum nicht das verweigern, weil er sonst weniger wird, als er selbst ist. Aber du kannst ihm spielerische Geschenke machen, damit er eine neue Form des Spielens kennen lernen darf.
Splittermond ist ein gutes Spiel, was es sich kostenlos online als PDF gibt.