Zocken in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mir egal ist doch sein Problem 71%
Ehrenlos lenkt alle ab 19%
Andere: 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere:

Mal abgesehen das er Null Respekt gegenüber den Lehrern zeigt fall er das während des Unterrichtes macht ist es in erster Linie sein Problem wenn er dann mit der Schule nicht zurecht kommt.

Problematisch ist es nur, wenn er dadurch auch andere stört.

Mir egal ist doch sein Problem

Mir doch egal, wenn er andere nicht ablenkt!

Und davon mal abgesehen, was zockt er denn?

Mir egal ist doch sein Problem

Habe ich auch schon mit meinem Banknachbarn gemacht. Hielt sich aber in Grenzen. Wir beide waren unserer Klasse als Gamer bekannt und es hat echt niemanden gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere:

Solange er damit den Unterricht nicht stört wäre mir das egal. Es ist seine Zukunft die er potentiell ruiniert wenn er im Unterricht anderweitig beschäftigt ist.

Problematisch ist es halt wenn der Lehrer da mehr mit ihm als dem Unterricht beschäftigt ist oder wenn da musik rum dudelt und ablenkt.