Trennung misstrauen?
Hallo,
Ich habe vor n paar Monaten eine frau kennengelernt die mir relativ früh gesagt hat dass sie einen besten freund hat und mit diesem was hatte zusammen war sich aber getrennt hat weil sie in not war und wollte mit ihm wieder best friends sein wovon ich generell nicht halte ihr zu liebe hab ich es versucht und bin mal drauf eingegangen aber ich schaffe es einfach nicht ihr da zu vetrauen und mich sicher und wohl in der beziehung zu fühlen ich hab auch generell das gefühl dass sie nicht die richtige ist mich früher der später oder gerade jetzt hintergeht weil sie wie sie mir auch gesagt hat schon mal betrogen hat und deshalb die frage soll ich mich trennen habt ihr mir Tipps?
Danke im voraus
2 Antworten
Hallo FlyingTowlie👋
Scheint wohl die beste Entscheidung zu sein. Du verstraust ihr nicht, fertig, anderenfalls bleib weiter in der Beziehung und versuch es zu akzeptieren, dass sie Erfahrungen gemacht hat und schlechtes Verhalten an den Tag gelegt hat, was du wohl nicht kannst, daran ist aber nichts verwerflich, es ist halt so, so zu tun als ob, hilft keinem von euch beiden.
schaffe es einfach nicht ihr da zu vetrauen und mich sicher und wohl in der beziehung zu fühlen ich hab auch generell das gefühl dass sie nicht die richtige ist
Ja, in dem Fall würde ich mich trennen und mich nicht länger mit ihr blockieren.