Wann trennen sich Owen Hunt und Cristina Yang, Grey's Anatomy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie trennen sich endgültig in der 9 Staffel, dort werden die beiden auch die Scheidungspapiere unterschreiben und nach einer kurzen Liebschaft getrennte Wege gehen, weil sie wissen das sie niemals zusammen Glücklich werden können da beide verschiedene Ansichten von der Zukunft haben. Christina würde gerne so weitermachen während Owen eine Familie will.

nettomitarbeite
Fragesteller

Danke!!!!!!! Ich liebe dich ich hätte es nicht länger durchgehalten wie er sie behandelt

ScarletWitch1  09.11.2023, 22:04
@nettomitarbeite

Fand sein Verhalten damals auch mehr als grausam und die beiden waren Anfangs ein tolles Paar aber später nicht mehr.