Grey's anatomy Christina and Owen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub iwann in der 4. oder 5. staffel. Such doch mal greys anatomy episodenguide 4/5. staffel und lies dir die episoden beschreibung durch...

Anfangs der 5. Staffel taucht Owen das erste mal auf. ich weiß nurnoch das das erste mal gleich am Anfang ist aber ist glaubig Anfang bis Mitte der 5 Staffel

Zuerstmal heißt es CRISTINA ohen H :P

also küssen tun die beiden sich zu erstenmal in der 2 folge der 5 Staffel, owen ist ja zu erstenmal in der ersten Folge der 5 Staffel zu sehen verschwindet aber nach der zweiten folge wieder, in der 6 Folger kommt er wieder zurück, in der 8 Folge ist dann ihr zweiter kuss ^^

Holha  11.05.2018, 22:14

Christina mit H ist schon richtig.

*hust* echt peinlich *hust*