Seit Trennung Selbstwertgefühl weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat definitiv mit deinem Selbstwertgefühl zu tun.

Nachdem meine langjährige Beziehung zu Ende ging musste ich erstmal wieder lernen, wie es ist Single zu sein. Kommt aber schnell wieder.

Aber lenk dich nicht mit anderen Frauen ab sondern mit dir selber. Mach Dinge, die dich Stolz auf dich selber machen, lern etwas, was du schon immer lernen wolltest oder fange einen neuen Sport an.

Das alles macht einen viel glücklicher als irgendwelche Frauen bei denen man sich nachdem man gekommen ist fragt was man da eigentlich für Müll macht.