Trennung Freundin?

5 Antworten

Als erstes nimmst du alle ihre Sachen, digital oder nicht und packst sie an irgendeinen Ort wo du nicht darüber stolperst. Zum Beispiel hinten in nen Schrank.

Pack die Fotos von ihr auf einen USB Stick und leg den dazu. Archiviere ihre Chats, falls sie dir noch schreibt, blockier sie.

Wichtig ist, dass du nicht ständig über Erinnerungsstücke stolperst. Geh erst wieder an die Sachen, wenn du die Trennung definitiv überwunden hast.

Danach sieh einfach zu, dass du gesund lebst. Beschäftige dich irgendwie. Sport ist besonders gut, aber eigentlich ist jedes Hobby geeignet. Soziale Aktivitäten wie mit Freunden treffen oder neu Daten sind auch sehr wirksam.

Irgendwann ertappst du dich dabei, dass du gerade mal nicht an sie gedacht hast. Ab dem Moment weist du, dass du es quasi geschafft hast. Wenn du dich nicht ständig an sie erinnerst, dauert das auch nicht lange.

Can12619 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 14:05

Ich habe bereits alles von ihr eine Freundin gegeben, weil ich die Sachen von ihr nicht haben möchte. Und alle ihre Bilder und Erinnerungen hab ich alle gelöscht und blockiert hab ich sie auch, weil ich mit diese Menschen nichts zu tun haben weil sie nicht zu sehr kaputt gemacht hat. Ich bin auch ein Mensch.

und vielen lieben Dank ich werde auf jeden Fall das machen, was du geschrieben hast und ich hoffe das es besser wird

Suche dir Unterstützung von Freunden, Familie und such eine neue Freundin.😁

Sprich mit deinen freunden deiner Familie, es ist besser so und ich bin froh das du Schluss gemacht hast weil das war sehr toxisch von ihr, der schmerz ansich wird nicht direkt weggehen das geht mit der zeit nur aber du kannst dir die zeit einfacher machen

Can12619 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 13:58

Hab ich bereits getan. Ich habe sie über alles geliebt. Sie war meine Nummer 1 immer. Aber so ist das Leben. Und ich will sie ni wieder zurück. Ich mach mich kaputt sonst für sie.

Irgendeiner579  19.01.2025, 14:01
@Can12619

gut wie gesagt der schmerz wird leider nicht von jetzt auf morgen vergehen es wird erstmal so bleiben aber du musst voran schauen, ein sehr einfallsloser Spruch kommt jetzt "Es gibt noch andere Fische im Wasser"

In dem du dir vor Augen hältst, wie respektlos und kalt sie geworden war. Immer wieder an das Negative in ihr denken.

Can12619 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 13:59

Super danke