Trennen, bleiben oder laufen lassen?

3 Antworten

Da gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Entweder man zieht in die Mitte, sodass es für beide Parteien fair ist von der Entfernung her oder man trennt sich. Wenn du schon darüber nachdenkst und offensichtlich unglücklich mit der Situation bist ist es Zeit zu handeln.

Gehen.

Das Leben ist da um glücklich zu sein, nicht um zu warten. Auch noch jahrelang. Auch noch mit unsicherem Ausgang.

Auch ohne dein Haus kann man gemeinsam leben. Haus vermieten/verkaufen. Gemeinsame Hütte finden.

WhoKnow156
Fragesteller

Ortswechsel kommt für sie aber nicht in Frage - wegen der Freunde der Kinder; also ich zu ihr und mein Sohn, der wie erwähnt auch zur Hälfte bei mir ist, auch gleich mit??