Treiber The Box pro TP218/1600A?

1 Antwort

Ein Rezensent bei den Achat 212 sprach hier von Elder Audio aus China. Die hat dieser gleich ausgetauscht. Das sind 12er. Er habe jetzt B&C eingesetzt.

Die internen Pyramidenschäume würden die Ventilation behindern & die Kühlung der Chassis. Das ist halt Chinagedöhns

Vermutlich gibt es auch 2 x 18" wie in der angefragten Box dieses Herstellers

die komplette Box ist hier angegeben mit 1.6 KW AES, das ist demnach als Audio Engineering Society ähnlich zu RMS bei + 6 dB Crestfaktor über 2 Stunden mit Rosa Rauschen

Demnach 2 x 800 Watt.

Selbst ich habe keine 218"er. Das ist viel zu klobig trotz eines Transporters. Bei der Größe kommt mit 136 dB auch nicht so viel raus

Ich habe jetzt gute aktive Boxen von DAS Spanien mit 37 kg. 131 dB. 600 Watt RMS & Wetterschutz

DAS Event 115 A. Da braucht man den ganzen Schnickschnack nicht mit 2 Amps für Tops-Subs, aktive Weichen, da ist da schon drin

Sonst gibt T. keine Daten aus zu den Amps, das fragte Jemand im PA Forum. Das ist deren Hausmarke. Aus den Achat hat das wie gesagt Jemand als Kunde getauscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung