Treiber für FritzBox?

7 Antworten

Einen eigenen Treiber für die FritzBox gibt es nicht, du kannst die Box im Webinterface konfigurieren.

Das Webinterface erreichst du indem du in die Adresszeile deines Browsers fritz.box eingibst, ohne WWW oder sonstigen Zusätzen. Du erreichst damit automatisch die FritzBox an die du angeschlossen bist.

Updates beziehst du über das Webinterface, dort kannst du im entsprechenden Reiter die Updates suchen und wenn vorhanden installieren lassen.

Alternativ kannst du dir auch die App fürs Smartphone herunterladen, in dieser App hast du dann die selben Möglichkeiten wie im Webinterface deines Browsers.

Für die Fritzbox wird kein Treiber benötigt. Alles was es gibt dafür findet man bei AVM. https://avm.de

Treiber?

du meinst die Firmware? Die findest du im me or unter Service bzw Update und alternativ unter AVM.de

Es gibt dafür keine Treiber. Solltest du die Firmware der Box meinen, die bekommst du auf der Seite des Herstellers.

An deiner Stelle würde ich einmal bei AVM anrufen und dein Problem schildern. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und kompetent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung