Treffen obwohl man sich erst kennengelernt hat?

3 Antworten

Trefft euch an einem neutralen Ort mit vielen Menschen zum euch mal kennenlernen.

Ist immer besser, jemanden möglichst rasch real zu sehen, bevor Erwartungen aufgebaut werden.

Match löschen. Such dir einen netten Typen in deiner Nähe. Warte nicht, bis du angesprochen wirst, sprich den Typen selber an.

Ellimac
Fragesteller

Ich bin etwas schüchtern und manchmal hab ich das Gefühl nicht so im Interesse der Männer zu sein, weil ich auch etwas jung aussehe 😅ja er spricht lieb aber ich weiß auch nicht,ob dass wirklich eine Zukunft bringt wie er die ganze Zeit davon spricht

minusimgen  28.08.2023, 22:19
@Ellimac

Die Frau entscheidet, ob sie mit einem Mann zusammen sein will oder nicht. Also sprich einfach den Typen an, sobald dir einer wirklich auffällt. Schüchtern hin. Schüchtern her. 9 von 10 Typen die dich ansprechen wollen ey nur Sex. Musst du selbst entscheiden, ob du 9mal Spaß haben willst bevor du den Traummann findest.

Ellimac
Fragesteller
@minusimgen

Naja ich bin nicht direkt auf der Suche aber es wäre schon schön ein Partner auch zu haben

minusimgen  28.08.2023, 22:30
@Ellimac

Nennt sich Paradoxon. Entweder will man jemanden oder nicht. Aber ich nehme an du meinst F+ Partner. Na dann triff dich mit ihm und have fun.

Ellimac
Fragesteller
@minusimgen

Ehm nein meinte eher Lebenspartner 😅 ich glaube ich bin nicht so gut F+ gemacht

Du kannst ja einfach mal ihn treffen und danach für dich entscheiden ob’s passt oder nicht

Ellimac
Fragesteller

Die Sache ist er wohnt etwas weiter weg, dann müsste ich vielleicht mit einer Freundin oder so hinfahren

Tatefanboy  28.08.2023, 22:13
@Ellimac

Treff euch in der Mitte. So muss keiner übermäßig lang fahren.
wenn du eine Freundin zum Date mit bringst, kannst sicher sein das er sich nicht nochmal treffen will

Ellimac
Fragesteller
@Tatefanboy

Ja das wäre auch eine gute Idee, weil ich bin nicht so flexibel wie er auch