Treffen mit Mädchen im Schwimmbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich finde du musst einfach nur sein wie du bist!! Denn das machts eigentlich aus,so habe ich auch bei meiner Freundin gepunktet ;D Und wenn sie meint sie findet dich nicht gut,weil du ein paar Kilos mehr auf die Wage bringst,meiner Meinung nach ist das dann auf Deutsch gesagt eine Schla***!

mfg Darnasus10 und viel erfolg! ;)

Natürlich, trefft euch!

Wenn ein mädchen dich mag ist ihr das egal! Und außerdem: Sei du selbst! Das beeindruckt Mädchen sowieso am meisten! Wenn du dich nicht verstellst, fällst du positiv auf! Und glaub mir, Mädchen wissen wer sich verstellt und wer nicht 😏

Wenn sie dich jetzt richtig mögen würde , wäre es ihr bestimmt egal wie du aussiehst ;)))

Kann es sein das sie sich doch noch in mich verliebt?

Ich bin 21 und es geht um ein gleichaltriges Mädchen. Ich kenne sie jetzt schon etwas länger und vor zwei Jahren nach ein paar Treffen hab ich mich sehr in sie verliebt. Sie ist ein bezauberndes Mädchen doch ich bin damals wie heute sehr schüchtern und hab mich einfach nichts getraut. Doch sie merkte dann von selber das ich mich verliebt habe und meidete dann den Kontakt. Als ich sie darauf ansprach hat sie mir gesagt das sie mich nur als guten Freund sieht. Ich war traurig und es hatte lange sehr weh getan. Vor allem als sie dann irgendwann in einer Beziehung war damit bin ich nicht klar gekommen. Sie hatte letzten Samstag Geburtstag und ich hab ihr per SMS gratuliert... Sie bedankte sich und meinte das wir mal wieder was Unternehmen sollen. Gestern waren wir dann was Essen und paar Stunden zusammen das war wirklich sehr schön. Wir haben uns genauso gut Verstanden wie früher und irgendwie sind alte Gefühle hochgekommen. Allerdings weiß ich nicht mal ob sie einen Freund hat (obwohl ich davon ausgehe das sie derzeit Single ist) Ich weiß nicht vielleicht könnten wir ja doch zusammen kommen aber falls ich keine Chance habe will ich mich nicht so sehr verlieben wie damals.. Denn bis heute hatte ich immer noch keine Freundin und bin relativ schüchtern.

...zur Frage

Liebe nach einmal treffen!

Hi, ich habe mich mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich vorher auch schon geschrieben hatte, weil sie mich mal bei facebook angeschrieben hat... da hat sie mir auch schon geschrieben, das sie mich süß und sehr nett findet, so wie ich schreibe und von fotos.. jetzt haben wir uns halt getroffen und sie ist wirklich sehr nett und wir haben uns auch irgendwie verliebt. das ist ja auch sehr schön. wir haben uns halt auch geküsst und gekuschelt. nur ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt, weil sie und ich ja auch uns so schnell verliebt haben. das ist ja eigentlich eher unnormal nach einem treffen und ein bisschen schreiben. was meint ihr dazu? ich will jetzt nicht wieder mit ihr auseinander kommen oder so. aber wie lässt sich das so erklären? so schnell hab ich mich noch nie verliebt!

...zur Frage

wo kann ich mich mit ihm treffen? (und soll ich mich mit ihm treffen)

ich bin 13 und bin in einen jungen verliebt. Er weiß dass ich auf ihn steh und ich möchte mich gerne mit ihm treffen. Jetzt weiß ich aber nicht wo. könnt ihr ein paar Vorschläge machen.

p.s. : bitte nicht Kino oder Schwimmbad

...zur Frage

wird es zeit für das outing?

Schönen guten Abend liebe Community, also ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe vor ungefähr zwei Wochen ein Mädchen auf Tinder kennengelernt, das lesbisch ist. Ich war bevor ich sie kennengelernt hatte schon neugierig auf diese Szene und habe mich bewusst nach einem Mädchen umgesehen. Ich hatte schon ziemlich viele Beziehungen mit Jungs aber irgendwie war ich nie so richtig verliebt also schon verliebt aber ich hatte bei einem Jungen noch nie so ein Gefühl wie bei ihr. Jedenfalls habe ich mich auch schon mit ihr getroffen und halt bisschen geredet, ich war ziemlich aufgeregt da das mit Mädchen noch so neu ist. Ich wollte es zu erst nicht wahr haben, aber ich habe mich in sie verliebt. Ich habe richtige Schmetterlinge im Bauch, über jede Nachricht freue ich mich extrem und wir schreiben uns ganze Zeit wie gerne wir uns nicht küssen wollen und flirten ziemlich heftig. Eine Beziehung ist jetzt noch nicht Zustande gekommen da wir es langsam angehen lassen wollen. Ich habe es schon meinen engsten Freunden gesagt das ich mich verliebt habe in ein Mädchen und würde es auch gerne meinen engsten Verwandten sagen, weil ich sonst vor allem bei meiner Mutter verheimlichen müsste das ich mich irgendjemanden Treffen. Sollte ich es erzählen oder warten bis ich mit ihr zusammen bin? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?