Ich will nicht mehr Verliebt sein!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt 2 schritte

Schritt 1 sag ihr "hi (laura) ich gebs auf dich zu kriegen ich hoffe es geht in ordnung und wir machen so weiter wie vorher."

Schritt 2 tu dir den gefallen und sprich so viele frauen wie möglich an und quatsche mit ihnen. es ist sicher eine dabei, in die du dich verschaust. 

Das wichtigste ist der körperkontakt. deshalb bist du nur in der schublade als guter freund gelandet. du hast sie nie berührt und auch nie geküsst. 

Ich habe momentan auch ein problem, weil ich die ersten 2 dates sie nie berührt habe. ich muss das beim 3 ändern und hoffe das es klapp!

 auch wenn es für dich zu spät ist, kann es dir vielleicht in zukunft helfen und sonst anderen!

rede mit dem mädchen es ist nicht okay, wenn sie weis, dass du sie liebst, dass sie dir immer das herz brechen muss. sag ihr, wenn aus euch nichts wir und sie sich nichts mit dir vorstellen kann, sollt ihr garkeinen kontackt mehr haben. Das macht alles noch schlimmer. Wenn du dich entlieben willst, dann dürft ihr euch nichst sehen, rden usw. Du wirst sie schwer vergessen, aber das schaffst du schon. du lerst bestimmt eine andere kennen. vllt wieder in weihnachten wenn du feiern gehst wie letztes jahr :D

Ich hab so ziemlich das gleiche Problem nur halt mit einem jungen und ich kann dir aufjedenfall sagen das Abstand halten so ziemlich der dümmste Rat ist den man geben kann ,denn das führt nur dazu das man ständig an die andere Person denken muss und sie einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Am besten ist es wenn du ihr wirklich überzeugend sagst das du NICHT in sie verliebt bist denn dann redet sie wieder normal mit dir und nur dann hast du die Chance nicht mehr in sie verliebt zu sein.

Am besten wäre es ja wenn du dich in ein anderes Mädchen verlieben würdest... Sowas kann man aber jedoch leider nicht planen.

Bist du dir ganz sicher, dass sie schon weiss, dass du auf sie stehst, wenn ja kannst du ihr ja den oben genannten Text sagen/schreiben. Wenn nicht kannst du ihr ja sagen, dass du dich in jemanden verliebt hast( was aber auf die dauer GARANTIERT nicht gut heraus kommt). Aber vielleicht unternimmt sie ja wieder was mit dir oder wird sogar einfersüchtig, wer weiss...

Ich hoffe ich konnte dir helfen =D

Das ist nicht okay dass sie sich auf einmal so distanziert. Rede mal offen mit ihr darüber aber wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert ist es das Beste wenn du auch Abstand von ihr hälst nur so kannst du sie wirklich vergessen , aber du schaffst das schon wünsche dir viel Glück : )

das geht nur, wenn Du Dich neu verliebst (schnell)

Das geht nur durch Abstand, kann aber sehr sehr lange dauern.

Was möchtest Du wissen?