Ich will nicht mehr Verliebt sein!

6 Antworten

Es gibt 2 schritte

Schritt 1 sag ihr "hi (laura) ich gebs auf dich zu kriegen ich hoffe es geht in ordnung und wir machen so weiter wie vorher."

Schritt 2 tu dir den gefallen und sprich so viele frauen wie möglich an und quatsche mit ihnen. es ist sicher eine dabei, in die du dich verschaust. 

Das wichtigste ist der körperkontakt. deshalb bist du nur in der schublade als guter freund gelandet. du hast sie nie berührt und auch nie geküsst. 

Ich habe momentan auch ein problem, weil ich die ersten 2 dates sie nie berührt habe. ich muss das beim 3 ändern und hoffe das es klapp!

 auch wenn es für dich zu spät ist, kann es dir vielleicht in zukunft helfen und sonst anderen!

rede mit dem mädchen es ist nicht okay, wenn sie weis, dass du sie liebst, dass sie dir immer das herz brechen muss. sag ihr, wenn aus euch nichts wir und sie sich nichts mit dir vorstellen kann, sollt ihr garkeinen kontackt mehr haben. Das macht alles noch schlimmer. Wenn du dich entlieben willst, dann dürft ihr euch nichst sehen, rden usw. Du wirst sie schwer vergessen, aber das schaffst du schon. du lerst bestimmt eine andere kennen. vllt wieder in weihnachten wenn du feiern gehst wie letztes jahr :D

Ich hab so ziemlich das gleiche Problem nur halt mit einem jungen und ich kann dir aufjedenfall sagen das Abstand halten so ziemlich der dümmste Rat ist den man geben kann ,denn das führt nur dazu das man ständig an die andere Person denken muss und sie einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Am besten ist es wenn du ihr wirklich überzeugend sagst das du NICHT in sie verliebt bist denn dann redet sie wieder normal mit dir und nur dann hast du die Chance nicht mehr in sie verliebt zu sein.

Liebe verdrängen? :/

Also ich hab da ein "kleines" problem also ich hab mich verliebt will das aber eigentlich garnich (also zumindest mein verstand nicht) wie kann ich mich "entlieben"? hab schon überlegt mich abzukapseln/kontakt abzubrechen, würde aber bei meinen umständen nicht funktionieren und diese person kann auch nichts dafür das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und ich will sie nicht verletzen weil wir sind wirklich gute freunde...

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ich bin verliebt und komme einfach nicht los. Wie kann ich die Liebe verhindern?

Wir waren vorher (bzw sind es immer noch) befreundet.

Ich will nicht in ihn verliebt sein und er darf es auch nicht erfahren. Denn das Problem an der Sache ist im Grunde genommen er selbst: würde er von meiner zu starken Zuneigung wissen, würde er wahrscheinlich heftigen Abstand von mir nehmen.

Ich habe den Kontakt schon auf praktisch 0 begrenzt, dass bringt bloß leider nicht so viel, wie ich mir erhofft hatte. Ich denke trotzdem oft an ihn und vermisse ihn total.

Also was tun, um mich zu "entlieben"?

...zur Frage

Kann man sich einfach so entlieben?

Wenn man sich in unerrichbare (wirklich unerreichbare!) verliebt,bringt es ja nicht die ganze Zeit an den zu denken und gleichzeitig weiß man, dass es nie etwas wird.Das würde mich mich echt deprimieren.Also daher meine Frage,kann man sich in so einer Situation einfach so wieder entlieben?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

wenn freunde dich anlügen, was dann?

meine freundin lügt mich ständig an ohne grund,und sie versetzt mich sehr oft obwohls immer ausgemacht war. was soll ich tun? auf abstand gehn? was meint ihr denn? lg

...zur Frage

Jeder hat eine Freundin nur ich nicht?

Also es ist nicht so das ich jetzt krampfhaft nach jemanden suche aber ich werde dieses Jahr noch 20 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich kenne viele Mädchen doch die sind nur gute Freundinnen. Und wenn ich mich dann verliebte (bis jetzt vier mal) hat es nie geklappt. Immer wollten sie nur mit mir befreundet sein. Ich kann auch nicht einfach mit Fremden Mädchen Küssen oder so wie Freunde von mir. Wir gehen in Club und die Tanzen, Küssen Mädchen usw. ich bin dafür zu schüchtern. Ich versteh das nicht wenn ein Freund von mir seine Freundin schluss macht dann dauert es paar Wochen und schon wieder sind sie in einer Beziehung. Ich bin deshalb echt oft traurig .. vorallem am Wochenende war ich im Kino und da waren fast nur Paare und ich war eigentlich auch mit Paaren dort. Ich will halt auch mal jemand an der Hand halten, Umarmen. Im Moment bin ich in eine gute Freundin Verliebt und ich bin mir sicher dass das nichts wird ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?