Ich will nicht mehr Verliebt sein!
Bei mir gehts wie soll es anders sein um ein Mädchen... Wir kennen uns mittlerweile seit fast genau einem Jahr (an Weihnachten 2009 kennengelernt). Wir wurden in der Zwischenzeit ganz gute Freunde, machten viel zusammen hatten einfach unsere Insider Ding. Viele unserer Freunde meinten sogar wir seien zusammen weil wir einfach so viel Unternommen haben. Ich Verliebte mich in das wirklich bezaubernde Mädchen, als ich es merkte nahm sie Abstand Antwortete oft nicht auf SMS, Anrufe etc. wenn wir dann doch etwas ausgemacht haben kam sie nicht oder sagte einfach ab. Das war alles so Deprimierend und ich versuchte es einfach zu vergessen. Doch es ging nicht nach bisschen Abstand hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und hab sie da und da mal Überrascht mit Eventkarten, Kinokarten ... sie hat sie gefreut doch sie hatte immer was anderes vor, zu tun, konnte nicht etc. Jetzt haben wir was für letztens Wochenende ausgemacht doch durch Zufall hab ich mitbekommen das sie Krank ist, sie sagte mir auch ab und meinte das sie mich wieder Anruft in 3 Tagen. Wie ich es mir gedacht habe rief sie natürlich nicht an und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin halt einfach so unheimlich verliebt. Weihnachten, Silvester ... darauf hab/hatte ich gar keine Lust ich werd auch sicher nicht Feiern gehen. Ich will mit ''entlieben'' nur wie ?
7 Antworten

Das ist nicht okay dass sie sich auf einmal so distanziert. Rede mal offen mit ihr darüber aber wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert ist es das Beste wenn du auch Abstand von ihr hälst nur so kannst du sie wirklich vergessen , aber du schaffst das schon wünsche dir viel Glück : )

Es gibt 2 schritte
Schritt 1 sag ihr "hi (laura) ich gebs auf dich zu kriegen ich hoffe es geht in ordnung und wir machen so weiter wie vorher."
Schritt 2 tu dir den gefallen und sprich so viele frauen wie möglich an und quatsche mit ihnen. es ist sicher eine dabei, in die du dich verschaust.
Das wichtigste ist der körperkontakt. deshalb bist du nur in der schublade als guter freund gelandet. du hast sie nie berührt und auch nie geküsst.
Ich habe momentan auch ein problem, weil ich die ersten 2 dates sie nie berührt habe. ich muss das beim 3 ändern und hoffe das es klapp!
auch wenn es für dich zu spät ist, kann es dir vielleicht in zukunft helfen und sonst anderen!

das geht nur, wenn Du Dich neu verliebst (schnell)

Am besten wäre es ja wenn du dich in ein anderes Mädchen verlieben würdest... Sowas kann man aber jedoch leider nicht planen.
Bist du dir ganz sicher, dass sie schon weiss, dass du auf sie stehst, wenn ja kannst du ihr ja den oben genannten Text sagen/schreiben. Wenn nicht kannst du ihr ja sagen, dass du dich in jemanden verliebt hast( was aber auf die dauer GARANTIERT nicht gut heraus kommt). Aber vielleicht unternimmt sie ja wieder was mit dir oder wird sogar einfersüchtig, wer weiss...
Ich hoffe ich konnte dir helfen =D

Das geht nur durch Abstand, kann aber sehr sehr lange dauern.