Ich bin in einen Oberstufenschüler verliebt. Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich sehr stark an mich, als ich damals in der 9. Klasse war. Genau dasselbe Problem. Er war auch in der 12 und hatte wahrscheinlich eine Freundin. Wir hatten auf der Schule ein Pausenzentrum, und ich hab ihn da mit meiner Freundin immer von unserem Platz aus angestarrt - peinlich. Ich rate dir so schnell wie möglich von ihm los zu kommen und dich auf andere Jungs zu konzentrieren. Wenn ich daran denke, wie ich und meine Mitschüler in der 12 waren... 9. Klässler gehen einem da am A*sch vorbei, sry ^^

eigentlich hilfreich, aber im unterbewusstsein weiß man das ja auch selber. Danke.

0
@cherrycherry

Ja, ich wusste es auch, trotzdem will man es sich ja eigetntlich nicht eingestehen. Aber ich sage dir es ist wirklich besser so. Denk einfach daran, dass du ihn nur oberflächlich toll findest. Wie kann man jemanden lieben den man nicht kennt? Vielleicht ist er ja vom Charakter scheiße. Viel Erfolg ;)

0

Vergiss den Typen! Ich weiß ist schwer, aber nur im Kreis laufen bringt nix, also lass den Kopf nicht hängen und such dir einen besseren.

So wie sich das anhört hast du noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt....vergiss ihn udn mach dich nicht selbst fertig.

das hab ich doch schon in in den ferien versucht! Ich hatte nicht mal ein Bild von ihm und wusste nicht mehr wie er aussieht und habe ihn trotzdem noch geliebt. ...Mittlerweile hat er vielleicht auch gemerkt, dass ich in der pause immer durch die gegend laufe und dabei "zufällig" an ihm vorbeikomme. So leicht ist das nicht!

0

Ich mag ihn, allerdings sehe ich ihn nicht mehr so oft?

Hey, ich hab folgendes Problem: ich war letztes Jahr mit einem Jungen in der Klasse (jetzt nicht mehr). Letztes Jahr hatten wir immer wieder Phasen in denen wir oft geredet haben, er mich angelächelt hat und ich mich schließlich in ihn verliebt hab. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wie gesagt, wir haben keinen Unterricht mehr gemeinsam, dadurch sehen wir uns nicht mehr so oft und ich vermisse ihn. Manchmal seh ich ihn tagelang nicht und wenn dann nur kurz im vorbeigehen oder in einer pause. Wir schauen uns jedes Mal mit so einem Blick an. Einmal haben wir geredet, weil er mich angesprochen hat. Ich hab mich so mega darüber gefreut. Allerdings hat uns dann eine Freundin unterbrochen. Ich vermisse die Zeit vom letzten Jahr . Ich glaub wenn ich Versuche ihn zu vergessen, wird das nicht viel bringen, da meine Gefühle zu stark sind und das nicht leicht wäre. Wir gehen im Sommer auf gemeinsame abschlussfahrt und ich glaube das wird die letzte richtige Möglichkeit sein . Vor ein paar Tagen hat er mich wieder angelächelt. Ich hab keine Ahnung , wo ich bei ihm stehe, ob er mich mag oder nicht. Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen?Bin 17

...zur Frage

Denkt ihr er ist auch in mich verliebt und soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich glaube manchmal, dass er mich auch mag, ich bin mir aber nicht sicher und traue mich deswegen nicht, es ihm zu sagen. 1. Er lächelt mich immer an, 2. Er lacht über jeden Witz, den ich mache, 3. Immer wenn wir reden, wird er leicht rot und lacht viel 4. Ich hab mal von einem Freund von ihm gehört, er sei in mich verliebt, aber ich weiß nicht ob er mich nur verarschen wollte oder ob er das ernst meinte... Vielleicht bilde ich mich das auch nur ein, dass er mich auch liebt, aber irgendwie treffen alle Anzeichen zu. Ich habe vor es ihm zu sagen, habe aber Angst einen Korb zu kriegen... Denkt ihr, er liebt mich auch? Bzw sind die Anzeichen wirklich wenn man verliebt ist? Und soll ich es ihm sagen? (Ich bin 13 und ein Mädchen) Lg

...zur Frage

Verliebt trotz großem Altersunterschied?

Ich (19) habe mich in eine 33 Jährige Mutter (sie hat einen Mann) verliebt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein. Sie lacht unglaublich schön, sie riecht gut, sie sieht gut aus,... Ihre Ausstrahlung zieht mich einfach unglaublich an. Allerdings habe ich eine Freundin, mit der ich auch bis jetzt unglaublich glücklich war. Soll ich ihr meine Liebe gestehen oder nicht? Oder was soll ich sonst tun?

...zur Frage

Ich glaube mein Freund liebt mich nicht mehr..?!

Ich weiß das ist schon ziemlich blöd so eine Frage hier zu stellen aber ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mir helfen soll:/.. Ich seh ihn nur sehr selten obwohl er oft mal frei hat und wir nicht weit von einander wohnen, er verbringt viel zu viel Zeit vor dem Pc auch wenn ich da bin, gibt sein Geld lieber für Onlinespiele aus als mal mit mir ins Kino zu gehen oder sonstiges.. Ich liebe es wirklich mit ihm zu sein , er ist ein wichtiger teil meines Lebens ich will ihn nicht verlieren. Aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Ps; Ich bin 16 er 19 sind ein halbes Jahr zusammen.

...zur Frage

Ich will IHN zum essen einladen

Es ist so: der Mann, in den ich verliebt bin weiß noch nichts von meinen Gefühlen. Laut einer gemeinsamen Freundin mag er mich, weiß aber noch nicht ganz wie sehr. Sie sagt, ich hätte Chancen, ich darf ihn nur nicht unter Druck setzen. Nun Bin ich mir sehr unsicher, was ich tun darf. Ich möchte ihn gerne sehen, da unsere Clique sich wohl erst wieder Anfang Juni trifft, hatte ich überlegt ihn alleine einzuladen. Aber ich hab Angst, dass er merkt, dass das für mich ein date ist und Angst kriegt. Er ist wohl gerade etwas krank und hatte überlegt ihn zum Hühnersuppe essen einzuladen. Oder ihm welche vorbei zu bringen. Nur verhält sich SO nur eine Freundin, oder nicht? Ich weiß nicht, was ich tun kann, ich will ihn sehen! Und nicht erst in der Woche, oder mehr, wenn er wieder gesund ist. Oder schlimmer: zu seinem Geburtstag Anfang Juni...

...zur Frage

Entlieben - wiexxx ?

Aaaalso ich bin ein Mädchen (15 Jahre alt) und ich hab irgendwie das Gefühl , dass ich in meine spanischlehrerin verliebt bin. Ich freue mich immer mega auf ihren Unterricht und wenn ich sie sehe , dann klopft mein Herz so schnell als wäre ich einen Marathon gelaufen. In ihrem Unterricht melde ich mich total viel (was eigentlich mega untypisch für mich ist ) und wenn sie mich anlächelt , dann bin ich für den restlichen Tag glücklich. Ich denke auch jeden Tag außerhalb der Schule an sie und yaaa...Das Ding ist , ich weiß , dass ich lesbisch bin , aber wie bekomme ich es hin , dass ich mich wieder entliebe ? Eine Beziehung zwischen uns ist ja mehr als unmöglich , vorallem weil sie 32 Jahre alt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?