Alsso ihr seit ale vol gemeihn, nur wail manhe leude nihct richtik schreibn isst das doch nihct schlim!

...zur Antwort

Hab mal so ein Werbeplakat gesehen, mit 3 lächelnden Jugendlichen die 'ne Bierflasche iner Hand haben und von denen weg waren so Pfeile wo Dinge dranstanden wie "Er wacht morgen in seiner eigenen Ko.tze auf" und so was..

...zur Antwort

Das ist nur Umgangssprache...A-Promis sind "wirkliche" Promis, also so wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Kevin James usw, eben die die in diversen Filmen die jeder kennt mitspielt.
Danach wird es schwieriger: Manche werfen diese Promis wie ehemalige DSDS-Gewinner in den B-Promi-Topf, der halt für alle ist die zwar als berühmt gelten, aber die eigl keine Sau mehr kennt. Manche sagen dann aber auch das zB die aus dem Dschungelcamp eher C-Promis sind und noch berühmtere wie zB Dolly Buster oder wie die heißt wäre eher B-Promi usw..ist halt nix festgelegt, ist einfach nur umgangssprachlich ^^

...zur Antwort

Wenn er es das nächste mal macht sag ihm er soll es in Zukunft lassen sonst zeigst du ihn an. wenn er es dann nochmal macht rufst du die Polizei an mit den worten "Mein Vater schläft mich immer wieder ich wohne xyz", dann ist dein problem gelöst, dann biste aber erstmal im Kinderheim und Jugendamt etc kommt.

...zur Antwort

Ich hab mal von Lucky Star gehört, geht um 4 Schülerrinen und ihre alltagsprobleme und soll wichtig sein. Eine weiß zB nicht vonw elcher Richtung ssie ihr Hörnchen essen soll :o

...zur Antwort

Geht ja darum ab wann wir nix mehr zu trinken haben...aber ich denk mal ab 150 Grad wird unsere Haut langsam kaputtgehen...ist sicher schmerzhaft ^^

...zur Antwort

Geht soweit ich das mitbekommen habe, du darfst nur nicht 10te wiederholen und nochmal sitzen bleiben, aber das geht ^^

...zur Antwort

Edelgaszustand, oder auch Oktett oder Edelgaskonfiguration ist wenn nach einer chemischen Reaktion die beiden reagierten Stoffe beide 8 Außenelektronen haben und damit so stabil wie möglich sind, genau wie Edelgase, die IMMER 8 Außenelektronen haben (8te Hauptgruppe)
Kannst gerne Freundschaftseinladung schicken wenn du noch mehr wissen willst, hatten das Thema gerade erst ;3

...zur Antwort