Treffen mit der Ex, wie verhalte ich mich?

2 Antworten

Hi Smashhehe,

Ja ich mag sie aber ich lass mich nicht an der Nase rumführen. Deinen Ratschlag nehme ich mir definitiv zu Herzen und ich höre mir mal an was sie zu sagen hat. Glaube schon, dass sie es wert ist aber ich weiß auch, dass ich ohne sie glücklich werden kann und positiv bleiben werde. Danke für die schnelle Antwort:)

Hey!

also zusammengefasst: vermisst sie dich wirklich? wenn ja, dann solltest du ( wenn du sie magst ) nicht aus den weg gehen, sie spielt dir ja nichts vor. allerdings wäre ich etwas kälter als sonst.

Lg

Smashhehe