Treffen bereuen?

blechkuebel  03.12.2023, 10:19

Was macht das denn so schlimm, dass Du deswegen die Zeit zurückdrehen willst?

Taliasfragen
Fragesteller

Genau das frage ich mich auch. Ich weiß es einfach nicht

3 Antworten

Kannst dich ja vielleicht erstmal ein bisschen von ihm distanzieren und gucken wie es dir nach einer Woche oder so damit geht. Wenn du immer noch gleich empfindest würde ich den Kontakt abbrechen oder einfach ehrlich zu ihm sein und ihm sagen, dass das einfach nicht passt und du dich nicht wohl fühlst.

Taliasfragen
Fragesteller

Danke, war die hilfreichste Antwort! Werde ich versuchen :)

Hör am besten auf dein Bauchgefühl, weil wenn es dir damit nicht gut geht, solltest du es eher nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du nach diesem ersten Treffen schon soviel negative Gedanken hast, solltest Du den Kontakt wohl besser direkt abbrechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung