Treffe mich gleich mit einer neuen Bekannten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit schoner 57%
Ohne 43%

8 Antworten

Mit schoner

Nimm am besten einen Rucksack mit und tu da die schoner rein, am besten mit etwas Süßigkeiten.

So kannst du dich immer unentschieden und ihr habt was zu essen.

Ohne

Mach das was sie macht. Ka ob du sie abholst oder ihr euch iwo trefft. Wenn sie welche anhatt sag oh scheise vergessen. Entweder du hast sie dabei und ziehst es an oder ihr geht nach Hause und du ziehst an. Wenn sie keine Anhatt ja dann einfach weiter

Mit schoner

Sicherheit geht immer vor.

Oder willst du behindert werden nur weil du nicht kindisch sein wolltest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Die schoner sind nur notwendig wenn du ernsthafte Gefahr vor dir hast...

nachdenklichxx
Fragesteller

Aber runter fallen kann ich doch jedesmal

ewigsuzu  26.06.2021, 15:46
@nachdenklichxx

wie willstn da runterfallen? und wvon wo runter? die schuhe sind fest da fällt man nich raus und wenn du im stand umfällst tuste dir nich mehr als wenn du normal hinfällst.

Mit schoner

Gerade weil du nervös bist solltest du auf deine "Knochen" achten und dich als verantwortungsvoller Mensch outen.

Leichtsinn bringt dich nicht unbedingt weiter bei einem Date.