Traurigkeit als Single?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Jeder ist mal traurig. Ich bin auch Single und finde es manchmal nicht so toll, aber insgesamt ist es besser für mich. Dass Männer Körbe kassieren, ist nicht selten.

Chris86721
Fragesteller

Klar, aber vier Jahre?

Lass es lieber wie es ist. Bevor du geschieden Haus weg Unterhalt zahlst. Kenne genug solche Fälle. Nein. Hab keine Kinder war freiwillig nie verheiratet!

Einefrage785  30.09.2022, 22:42

Jede Ex hat mich nur in den Dreck gezogen. Die machen alle Schluss.

Chris86721
Fragesteller

Es gibt schon noch gute Frauen, nur sind die immer woanders als ich.

Einefrage785  01.10.2022, 07:48
@Chris86721

Merke dir das hat nichts damit zu tun wenn die Schluss machen! So bist du besser dran!