Traurig, weil ich alleine bin und niemanden zum Schreiben habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 20 kannst du so viel erleben, geh raus in den Park oder bei deiner Arbeit, mach ein Hobby. Das alles sind Möglichkeiten neue Leute kennenzulernen und mit denen Kontakt zu haben und zu halten.

Philipp3141  29.10.2021, 15:29

Was empfiehlst du jemanden, der sich unter Menschen nicht wohl fühlt, speziell weil irgendetwas in ihm dann im sozialen Kontakt blockiert und den Kontakt unangenehm macht? Auch, sodass es egal ist, ob man jemanden zum ersten mal sieht oder schon seit 5 Jahren kennt?

Vielleicht ein Verein?

Der Bogenverein fand ich toll…

Die badoo Applikation installieren da gibtd viele Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Wenn du zum Glück jemanden zum Schreiben brauchst, besorg dir ein altmodisches Tagebuch als imäginären Partner zum (etwas einseitigen) Gedankenaustausch.