Traumhaus - Wie stellt ihr euch euer Traumhaus vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bungalow 70-80 qm Enegieklasse B, alles hell und luftig, modernes Bad mit bodengleicher Dusche und auch schöne helle Küche. Genügend abstellfläche, Garten

Eher konventionell und Oldschool.

Am besten Mauerwerk mit Putz drauf. Standardmäßiges Ziegeldach.

Es müsste eher praktisch sein. Große Räume (so 4x4m) wären OK.

Und es muss einen Flur haben. Ich liebe Flure, die die Räume verbinden.

Garage sollte direkt am Haus pappen und am besten drei Autos fassen. Natürlich muss die Garage mit einer Tür vom Haus begangen werden können.

Dazu brauche ich noch eine garagenähnliche Räumlichkeit als Werkstatt.

Wintergarten könnte auch sein.

Das ist so mein Wunschdenken.

Der nächste Nachbar 500 km weit weg.

Fachwerkhaus, außen verklinkert, hohe Decken, viel Holz, Gewölbekeller.