Wie stellt ihr euch euer Traumhaus vor?

 - (Whirlpool, traumhaus)

19 Antworten

Solche Häuser sind natürlich schön, allerdings ein absoluter Albtraum, wenn es um das Saubermachen geht. Das geht nur mit ein paar Angestellten.

ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr euch eure Traumhäser vorstellt?

Da reicht mir etwas schlichtes, solange ich meinen großen Hobbykeller habe. Wichtiger ist mir ein schöner großer Garten mit gemütlicher Terrasse.

Ansonsten bringt Dir das beste Haus der Welt nichts, wenn die Nachbarn aus der Hölle kommen ;-)

Wenn ich mir schon so ein Haus erträume, träume ich mir doch die Angstellten dazu 😄

4

Ich würde einen Bungalow vorziehen. Großer Wohn-Essbereich mit Kamin, Leseecke und Riesen Flatscreen.

Terrasse mit chillischen Loungemöbeln, Poolhaus, was im Sommer komplett zu öffnen wäre.

Wohnfläche zw. 250-300 am.

Sauna inklu, Doppelgarage mit angeschlossenem Hobby-Werkstattraum.

Vollklimatisiert. Voll unterkellert mit schönem Partyraum.

Natürlich ein Smarthomesystem inkl. Alarm

Ganz wichtiges Extra: belastbare, fleißige Putzfrau.

Das würde ich dann auch nehmen.

0
@soissesnunmal

Wenn ich das Geld hätte, würde ich planen lassen ;-)

Die Sauna und die Klima hätte ich auf die Schnelle vergessen ;-)

1
@ChristianLE

Sauna hab ich auch nicht. Bin aber mir meinem Haus sehr zufrieden. Immerhin 65qm Wohn-Essbereich. Reicht für 2 Personen.

Und Pool im Garten

Alles gut. 🙂

1

Joa nice Hütte.

Ich mag es auch eher rustikaler. Holz und Stein.

Wichtig für mich ein schönes Büro und ein Proberaum mit Studio Anbindung.

Mein Traumhaus:

Oberirdisch: unscheinbare 80 Quadratmeter 8015-Hütte

Genau darunter: 40 Meter tief 250 Quadratmeter Komfortbunkeranlage mit einer Decke aus 4Meter dicken Spann-Stahlbeton und autarker Stromversorgung über Periskop Windrad und Kali-Akkumulatoren sowie Wasser, Medis, Lebensmittel und Ausrüstung um 2 Jahre für 4 Personen den Kopf unten zu lassen...

...sehr wichtig...mit Selbstschußanlage im Abstiegsschacht...

...wer will sich schon seinen Vorratsschatz von Räuberbanden plündern lassen.

😎

Nichts für ungut, aber wer will denn im Bunker leben und die Welt durch ein Periskop betrachten? Ist etwa schon Zombieapokalypse?

1

Modern, kubistisch, mit Pool und einem offenem Wohnbreich der durch eine aufschiebbare Glasswand zur Terasse führt, große Küche.

Was möchtest Du wissen?