Was dürfte bei eich nicht fehlen?
Heyyyy meine kleinen schnitzel, 👐🎀🌺
Was dürfte bei eurem ♡TRAUMHAUS♡ nicht fehlen ???🩷💗💓
Bei mir wäre es ein poool und eine rutsche oder doch lieber eine Hüpfburg?🌊😀🤩
Das muss ich mir nochmal überlegen. 🤓🤓🤓
Aber jetzt seid ihr gefragt 😁🫡🫵
4 Antworten
Bei meinem Traumhaus dürfte auf jeden Fall nicht fehlen, vielleicht entgegen aller Erwartungen oder bei denen, die mich ein bisschen kennen vielleicht auch nicht, jedenfalls lange Rede, kurzer Sinn, ein hübscher Wald. Vielleicht auch ganz cool, ein Pool. 😊
Ein kleiner Wasserfall zwischen vertikaler Bepflanzung. Eine Terasse mit halbdurchlässigen Solarzellen als Dach. Einen Rundumlauf für Katzen entlang von Wänden durch die Räume. Ein Homekino.
Ein paar Boden- & Deckenfesnster.
Boni:
Sauna, Begehbares Aquarium, fließend Club Maté aus der Wand, Themen-Zimmer und ein weißer Klavierflügel im Bad.
Eine hübsche holzhütte im Wald, weit weg von Menschen. Mit Kamin, altmodisch eingerichtet, eichenholztür. Mit einer schönen küchenzeile und kochinsel. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und großer Fenster front.
Klar, ein megagroßer Lautsprecher ist ein absolutes Muss! 🎶🔥 Stell dir vor, du drückst auf Play und der ganze Raum vibriert – die perfekte Atmosphäre für Partys und chillige Abende! Egal, ob du die neuesten Beats feierst oder deine Lieblings-Oldies aufdrehst, das wird einfach episch! Und hey, nichts bringt die Nachbarn schneller zusammen als ein guter Soundtrack! 😄🎉