Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sicherlich recht hübsch, aber definitiv kein "Traum". Vielleicht eine 7 von 10.

Nein

Sorry, wirklich nicht schön, und tanzen kann sie auch überhaupt nicht. Kein Gefühl für ihren Körper.

xleylax002  22.05.2024, 15:24

Oh, sorry, fällt mir grad ein, vielleicht bist du das ja, oder deine Freundin, dann wirklich sorry, sorry, sorry. War natürlich nicht so gemeint😬

Ist schon eine sehr attraktive Frau. Für mich gibt es zwar hübschere, wie die hier zum Beispiel: (die finde ich einfach brutal vom Face her)

https://youtu.be/QRCOhFAR-DU?si=KjABzghRLcEVxQOx

Nichtsdestotrotz, sehr sehr attraktiv und klar auch irgendwo eine Traumfrau.

Apache206
Fragesteller

Das ist Franca Lehfeldt, Deutsche Fernsehmoderatorin, Reporterin und Ehefrau von unserem Finanzminister Herrn Christian Lindner

Pida45  22.05.2024, 10:18
@Apache206

Echt? Ach krass. Muss am Charakter liegen, dass der so ne Frau bekommt. 🤦🏽‍♂️

Pida45  22.05.2024, 10:43
@Apache206

Richtig. War ironisch gemeint mit dem Charakter...🙃

man läuft ja nicht den ganzen Tag so rum. Da muss es also noch andere Werte geben.