Warum sollte man arm aussehen wollen? Ich achte darauf das ich das Trage was ich persönlich als schön empfinde. :)

Ob das am Ende teuer oder günstig war ist mir da auch egal. Hauptsache es gefällt mir und hat genug Qualität, das es nicht gleich kaputt geht.

Nein.

Ein Metalhead läuft immer gleich rum. Schön schwarz gekleidet mit Bandshirt oder so. :) Da kommt man nicht drauf ob arm oder reich. ;D

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich kleide mich gerne angemessen und schön. Gelegentlich sind es auch teuer aussehende Kleidungsstücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin sowas wie Mittelstand. Das muss man nicht verbergen. Mit Kleidung oder Outfit falsche Tatsachen erwecken, ist auch lügen. Bringt nichts!

Nein. Der gewählte Kleidungsstil ist immer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Warum sollte ich mich selbst verleugnen?