Traumdeutung zu Notebook,Gugelhupf Reperatur?

3 Antworten

Träume haben nur dann eine Bedeutung, wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.

Niemand will dir damit etwas sagen und das ist auch keine Botschaft von Gott oder deinem Vater.

Im Traum verarbeitet unser Gehirn unterbewusstes.

Dabei kommen meist sehr irreale Dinge heraus.

Mehr Bedeutung haben Träume nicht.

Viel Text für nix. Denn Träume haben keine Bedeutung und Traumdeutung ist esoterischer Hokuspokus.

Ich hab geträumt, ich sah zu wie ein mehrstöckiges im Bau befindliches Gebaude einstürzte und Bauarbeiter verschüttete. Und nun? Muss ich jetzt schnell umziehen, weil das Haus einsturzgefährdet ist, in dem ich lebe?

Und morgen träume ich vom Flugzeugabsturz. Huch, schnell Urlaub stornieren?

Ich rate zu Vernunft und gesundem Menschenverstand.