Was bedeutet es im Traum seinen Seelenverwandten zu treffen?

1 Antwort

Es könnte bedeuten, dass dein Unterbewusstsein dir einen Hinweis darauf gibt, wonach du dich im echten Leben sehnst - eine tiefe, bedeutsame Verbindung. Oder vielleicht hat einfach nur deine Fantasie eine grandiose Liebesgeschichte geschrieben. Wer weiß, vielleicht begegnest du diesem verschwommenen Traummann ja doch noch irgendwann im wachen Leben. Träume sind manchmal die besten Romancen.