Traumdeutung vor der Hölle?

4 Antworten

Schätzungsweise erbst Du drölf Millionen Euro bis zum 15.10.2022 und kannst Dir noch rechtzeitig eine Luxusheizung für den von Dir bewohnten Wohnwagen leisten.

Ich deute diesen Traum folgendermaßen:

Du bist in letzter Zeit Opfer "religiöser" Indoktrination geworden oder hast dich selbst intensiv mit diesem Kokolores befasst, und zwar so intensiv, dass dich das Thema bis in deine Träume verfolgt.

Ich empfehle als Rezept eine Rückkehr in die Realität und die Beschäftigung mit angenehmen bzw. sinnvollen Dingen.

Ganz einfach: Du kommst in die Hölle.

Da gibt es nichts zu deuten, meiner Meinung nach.

Es ist zwar nicht schön zu hören, aber Du kannst es ja für Dich als Warnung nehmen.

Du kannst zu Jesus beten, damit Er Dir die Sünden vergibt. Nur so bekommst Du die Sicherheit, in den Himmel zu kommen.

Jesus ist am Kreuz für die Sünden der Menschen gestorben und wenn man es für sich in Anspruch nimmt, dann wird man von Gott begnadigt. Wir sind alle Sünder, daher muss auch jeder Mensch beten.

Alles andere kannst Du selber in der Bibel nachlesen, besorge Dir eine. Hier das Neue Testament aus der Bibel:

Neue Testament/Bibel

Wenn Du Fragen zum christlichen Glauben hast, dann gehe zu:

https://alphakurs.de/

___

Hier ein Gebet, das Du sprechen könntest:

https://www.youtube.com/watch?v=g1G5_A-xXu0&t=3s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Hm...

Die "Wirklichkeit" (Offb.20,12-13)

sieht jedenfalls "anders" aus (Ofb.20,15).

Woher ich das weiß:Recherche