Traumdeutung Sex mit schwarzen Kater?

6 Antworten

Um das zu deuten musst du mir deine Gefühle und Gedanken dabei schildern. Ob du es schön fandest oder angst hattest ...

Zudem: Bisst du abergläubisch (weil schwarzer kater) oder findest du schwarz schön. War der Kater kräftig/Muskulös oder zärtlich, flauschig/kuschelig, ...

usw usw.

das deuten ist psychologie. die ganzen traumdeutungsbücher usw sind quatsch. Weil bei zwei mit dem selben traum (zb mit gewehr an der kriegsfront) der eine angst vorm sterben hat. Und der andere sich männlich fühlt und sich übers abenteuer freut.

So muss man alles für jede person extra deuten. Kannst googeln nach traumdeutung deines traums, aber meist trifft das was in diesen büchern steht nicht gerade zu.

Aber wenn du mir gefühle usw beschreibst kann ichs dir deuten.

Cryindiamonds
Fragesteller

danke für deine Antwort. Im Traum fand ich es schön und es ging lang. Der Kater sah aus wie ein Bombay Kater. Als ich wach war, fand ich es eher komisch. Mein Unterbewusstsein hat es aber währenddessen nicht als Alptraum gesehen, da ich nicht erschreckt aufgewacht bin, sondern ganz normal.

Artur712  21.04.2022, 15:49
@Cryindiamonds

Wenn du kürzlich solch einen kater gesehen hast und ihn toll findest und gerne hättest, war es einfach nur dass du gerne mehr kontakt hättest und intensiver (nicht nur mal streicheln, sondern mit ihm spielen und ihn kraulen ...).

Wenn du dir nicht solch einen kater wünscht sondern einfach mal gesehen hast, dann hattest du beim träumen einfach gedanken an einen Kater als du feucht wurdest und lust verspürtest. Also hats das Hirn zusammengewürfelt und dich träumen lassen dass du sex mit einem kater hast.

Das bedeute, dass du die Phantasien vieler kleiner Jungs hier jetzt auf Zack gebracht hast, sonst nichts.

L. G. Lilly

Träumen sagen für sich alleine gar nichts aus. Das kannst du beruhigt ignorieren.

Falls du im Leben, schon sehr komische Sachen erlebt hast, dann könnte dies Zusammenhängen.

Dass du bissl verrückt bist vielleicht ? Kann das sein? Ansonsten einfach ignorieren den Traum.

Cryindiamonds
Fragesteller

Kann meine Träume nicht beeinflussen du Knecht.

Userhm  21.04.2022, 17:45
@Cryindiamonds

Dein Unterbewusstsein verarbeitet Eindruck, die du im Wachzustand gesammelt hast. Allerdingskannyt du diese Träume nicht steuern oder beeinflussen. Und wenn der Traum schön war- hattest du eine entspannten Nacht- und jetzt wieder in der Realität.