Traumdeutung Satan!

4 Antworten

Ich weiss nicht ob du das noch siehst aber wenn du sagst du bist unreligiös könnte das Gott gewesen sein um dir zu zeigen wenn du nicht glaubst automatisch eine marionette vom teufel wirst, aber du musst keine Angst haben den Gott liebt dich sehr egal ob du nicht glaubst und du kannst dich immer zu ihm wenden

Mach dir mal keinen Kopf. Albträume hat jeder mal. Auch welche, die einen noch längere Zeit beschäftigen. Hast du zur Zeit vielleicht viel Streß? Machst du dir wegen irgendetwas viele Gedanken? Ängstigt dich was? Das können alles Gründe für Albträume sein.

Darüber hab ich auch schon nachgedacht aber es gibt nichts was mich beschäftigt und stress hab ich auch nicht also nicht mehr als sonst ^^ was mich beunruhigt hat war eher das was nach dem Traum passiert ist und nicht der Traum an sich .. wie gesagt ich bin nicht ängstlich ein Traum alleine ist kein Anlass für mich mehr darüber nach zu denken

1
@madle12345

Ich weiß ja nicht was nach dem Traum passiert ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du da jetzt viel hinein interpretierst.

1

Hi.
Du interpretierst hier in einen, wie ich finde, "ganz normalen Albtraum" zu viel hinein.
Enstpanne dich.

Auf gut gemeinte "Monster-Antworten", die dich möglicherweise in deinen Ängsten betätigen, solltest du vielleicht auch nicht zu viel geben.

Vielleicht macht dir irgendetwas in deinem realen Leben Angst?
Vielleicht glaubst du, daß du nicht hinreichend über dein eigenes Leben bestimmst?
Das weiß hier niemand - außer dir selbst.

Gruß, earnest

-edit: bestätigen

0
@earnest

Ich weiß nicht ob Menschen wie du einfach nur mal so über den Text lesen oder sich das durchlesen ich habe bereits gesagt dass nicht der Traum mir Kopfschmerzen bereitet sondern das drum herum aber ja gut danke für die nichts sagende Antwort

0
@madle12345

Danke für deine vielsagende (viel über dich sagende) Antwort.

Du kannst sicher sein, daß ich dich nie wieder mit einer nichtssagenden Antwort belästigen werde.

Menschen wie dich behellige ich nicht.

0

Ist jemandem schon mal sowas passiert?

Heute in der Nacht hab ich einen Traum gehabt, der anders als die anderen waren. Ich wusste, dass ich träume und konnte nicht aufwachen, ich war sozusagen gefangen in meinem eigenen Traum. Und in dem Traum wurden einfach mehrere Situationen meines Lebens nachgespielt, wobei ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Ich hab die ganze Zeit versucht auszubrechen und geschrien(ich weiß nicht ob auch im realem Leben), weil ich mich sehr unwohl gefühlt habe, irgendwann habe ich es geschafft und wollt darüber nachdenken, doch es hat mich irgendwie ganze Zeit zu dem Traum gezerrt, und ich musste aufstehen und das Licht anmachen, damit das aufhört. Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau was in meinem Traum passiert ist, aber das war ein echt schlimmes Gefühl, gefangen zu sein. Allgemein habe ich auch sehr realistische Träume. Manchmal denke ich es wäre mein echtes Leben, und manchmal weiß ich, dass ich träume.

...zur Frage

KKlarträumen nicht zu 100 Prozent real , ich weiß zwar das ich träume und ich habe auch rc im Traum erfolgreich gemacht?

Hey :) , ich beschäftige mich seit 18 Tagen mit dem Klarträumen und hatte bis heute 1 klarteaum der aber nicht 100 Prozent real war und ich konnte ihn auch nicht steuern , heute hatte ich am mögen die Technik VILD benutzt , und konnte damit 2 mal ein klarteaum erreichen

Beim ersten mal bin ich einfach eingeschlafen ohne das ich dann in meiner Szene war , und ich wusste ganz genau das ich träume, dann habe ich ein Nasen und ein Hand RC gemacht der Positiv war , aber ich konnte troz aller dem nix steuern, ich wusste das man deine Klarheit steigern kann in dem man alles anfasst, aber nichtmal das konnte ich tun, obwohl ich wusste das ich träume und 2 RCs gemacht habe , weiß zufällig jemand woran das liegt?

Und im 2 ten klartraum wars genau so

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Habt ihr auch schon Musik im Traum gehört? Was kann das bedeuten?

Also, es ist bei mir schon öfter vorgekommen, dass ich im Traum Musik gehört habe (also nicht im Sinne von CDs anhören oder so, sondern, dass auf einmal einfach Musik von irgendwo erklungen ist) , meist handelt es sich um Klassische Musik, es gab aber auch schon andere Klangeindrücke. Manchmal weiß ich im Traum sogar (oder ich träume, dass ich es wüsste), um was für Musik es sich genau handelt, heute hörte ich z.B. Klangeindrücke und meinte im Traum, es wäre eine Messe von Joseph Haydn oder zumindest aus der Zeit der Wiener Klassik und es hörte sich auch dementsprechend an, von den stilistischen Merkmalen usw. Vor längerer Zeit hörte ich aber auch mal so wundervoll berührende, wehmütige, tief berührende irische Musik , von drei Uillean pipes (irische Dudelsäcke) gespielt, es waren, glaube ich, auch noch eine Gitarre und eine irische Flöte (entweder Tin Whistle oder Flute) dabei, also ich habe die Instrumente in dem damaligen Traum nicht gesehen, aber vom Sound her erfasst. Es sind aber fast immer Melodien und Stücke, die ich nicht kenne, also nichts, was ich schon mal in der Realität genau so gehört habe und mit Titel einordnen könnte, oder wissen würde, dass ich das schon mal gehört habe. Aber ist das normal, im Traum Musik wahrzunehmen ? Ich bin sehr musikalisch interessiert , höre also viel Musik ,beschäftige mich oft damit und kenne mich auch sehr gut aus. Von daher ist das vielleicht etwas anders, als wenn jemand von Musik träumt, der mit Musik eigentlich nichts am Hut hat. Aber was kann das bedeuten, wenn ich / dass ich von Musik träume ?

...zur Frage

Bewusste Traumsteuerung

Früher konnte ich einmal meine Träume steuern. D.h. ich wusste das es ein Traum ist und ich konnte meinen Traum ,,steuern''. Kann ich das wiedererlernen, und wenn ja dann wie?

...zur Frage

Gibt es den Anime oder stelle ich mir das bloß vor?

Guten Morgen,

Ich habe des öfteren einen bestimmten Traum: Ich Träume von einem Anime. Ja, richtig. Meine Fantasie ist riesig und ich kann oftmals nicht zwischen Realität und Träum unterscheiden, weil sie so real wirken. Wie auch immer.

In dem Anime geht es um ein Mädchen mit kurzen Haaren, welches mit ein paar Freunden durch die Stadt streift und nach bestimmten Portalen sucht. Die Portale sind magentafarbend und führen in jeweils eine andere Dimension. Erst sind die Portale klein, doch wenn sie sich ihnen, werden sie größer und ziehen sie praktisch in sich. Dabei flüstern sie etwas.

In meinen Träumen ist dieser Anime einer der Coolsten, die ich je gesehen habe! Also; gibt es diesen Anime wirklich oder ist das nur meine Traumwelt?

...zur Frage

Wach im Bett aber unbeweglich

Hallo Leute! :)

Ich hatte mal so etwas komisches, dass ich viel über Illuminati, satan und so gelesen habe. Ich habe dann was über seelen verkaufen gelsen aber da es spät war ging ich ins Bett. Wie immer versuchte ich einzuschlafen. Als ich dann eingeschlafen bin und am nächsten morgen aufgewacht bin, waren meine Augen offen! Ich konnte mein Zimmer sehen, doch meinen Körper konnte ich nicht Bewegen. Die Babysitterin meines kleinen Bruders war im anderen Zimmer am Bügeln und ich schrie so das sie kommen sollte aber sie schien die Schreie nicht zu hören. Als ich dann so im bett lag und schwer Luft bekam, kamen mir Bilder vor den Augen von Gräbern und Natur und eine Stimme sagte irgendetwas.. Ich glaube es war '' Hör auf damit '' oder so. Mein körper war wie besessen von jemand anderem und ich konnte ihn einfach nicht Bewegen und niemand hörte meine Schreie. Meine Schreie waren sogar für mich selber leise zu hören.. Ich hoffe jemand kann mir mal sagen was das ist!

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?