traumdeutung menschenfleisch essen!

3 Antworten

Das ist jetzt zwar keine Antwort, aber ich hatte heute den selben merkwürdigen Traum. Ich fand ein Stück eingeschweißtes Fleisch, auf dem ein Strichcode war und darüber "Mensch" stand, Preis 0,66 €. Man hat mir erzählt, es sei in Ordnung das zu essen, denn es wurden nur Kriminelle "verwendet" o.O Am Anfang schmeckte es mir irgendwie, aber dann wurde mir nur noch schlecht und ich zog lange Fäden und Fasern aus meinem Mund. Danach beschloss ich für mich, dass es falsch ist, so etwas zu essen, egal von wem es kommt. Der Geschmack war übrigens wie der von billigem Schweinefleisch, wässrig und bitter.

Hast du vielleicht mittlerweile ein Antwort, hat sich bei dir irgend etwas getan?

delo12
Fragesteller

Entschuldige wegen der späten Antwort. Ja mit den langen Fäden hatte ich auch. Diese träume belasten echt. Leider habe ich auch keine konkrete Antwort dafür bekommen

Nichts.

zumindest nichts, was m,an über Internet deuten kann. Träume, die eine Bedeutiung haben, sind NUR persönlich zu deuten, wenn man dich kennt. Viele Träume bedeuten aber GAR nichts. Es sidneinfach nur Träume.

Es gibt einige ganz wenige allgemeine Traumsymbole, die man grob zuordnen kannDas hier gehört nicht dazu.

Versuch den Traum zu vergessen...