Traumdeutung-Eulen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eulen sind ein Zeichen von Weisheit - also viel wissen. Da du erst 15 bist würd ich das so deuten, dass auf dich viele neue Erfahrungen und/oder viele neue Ereignisse warten. Lass dich überraschen und warte nicht darauf !!! Lebe !!! So wie bisher, das Leben gibt dir die Antwort auf deine Träume.

Es gibt mind., 10 - 23 Stück Arten von Eulen. In jeder Sage spielt die Eule mit. Frage- Für welche Art würdest Du Dich entscheiden, oder brauchst Du Unterhaltung.

ich kann doch keine eulen unterscheiden! ... und unterhaltung da rufe ich freunde an -.-

0

In der Traumdeutung ist die Art der Eule egal, nur der Uhu macht einen Unterschied - der ist das Zeichen der alten Weisheit des Mannes und bei einer 15jährigen nicht entscheidend

0

Gebt doch einmal eine sachliche Antwort und spielt hier nicht die Clowns! Vielleicht hast du irgendwo eine Eule gesehen. In nem Film oder auf nem Bild oder wo auch immer. Und in deinem Traum verarbeitest du das was du gesehen hast und in dir drin ist eine Angst vor Eulen und die hat dein Traum jetzt in dir geweckt und jetzt verarbeitest du das im Traum

selinamylove ist die einzige die eine gute antwort gegeben hat

0

Das erinnert mich an Zelda: Ocarina of Time - da bekommt man immer Tipps und Anleitungen erklärt, wie man wohin kommt oder was als nächstes zu tun ist. Vielleicht handelt es sich um Hinweise für dein jetziges Leben, sprich: Wohin zieht es dich? Was wirst du als nächstes tun? Wer bist du? Was kannst du verbessern?

Kann sein, muss aber nicht. Eulen haben aber immer was mit Wissen zu tun. Und manche Sachen sind besser erst im Alter zu erfahren und sich mit 15 nicht zu belasten. Das Alter ist zum Leben da, zum Wissen erwerben.

0
@Selinamylove

Mit 15 habe mir über so etwas sehr wohl Gedanken gemacht und sogar ein Traumtagebuch geführt... Seit wann müssen "Kinder" denn geschont werden? Und seit wann sind 15jährige Kinder?

0

...auf jedenfall hats was mit eulen zu tun!!^^

Wieso bekommt der zwei Däumchen? welcher Lörres hat denn den so gut bewertet

0
@Blimplumb

weil ich guten humor habe...^^....ach komm...gönns mir...du hast doch gute antworten bekommen...oder??^^

0
@Billy13592

jaa immerhin ist es ja nicht ganz unlogisch ;)....und die anderen haben mehr oder weniger gute antworten gegeben ....und dafür danke ich euch

0