Etwas zurücklassen

In China gehört das sogar zur höflichen Manier bei Gästen

...zur Antwort

Gebt doch einmal eine sachliche Antwort und spielt hier nicht die Clowns! Vielleicht hast du irgendwo eine Eule gesehen. In nem Film oder auf nem Bild oder wo auch immer. Und in deinem Traum verarbeitest du das was du gesehen hast und in dir drin ist eine Angst vor Eulen und die hat dein Traum jetzt in dir geweckt und jetzt verarbeitest du das im Traum

...zur Antwort

Tiefwasser-Phobie. Musst einfach drin schwimmen wenn du dich überwunden hast reinzugehen. Hatte ich auch anfangs. ich denke mal du hast angst vor dem ungewissen was unter dir ist. aber alles was sich unterdir befindet hat angst vor dir und kümmert sich nicht um dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.