welcher fussballverein hat bundesweit die härtesten fans?

23 Antworten

Borussenfront gibt es nicht mehr, sie waren früher sehr berüchtigt als Hool-Gruppierung, haben sich allerdings nach immer weiter steigender Medien-Präsenz aufgelöst, genauso wie die Hools aus Frankfurt von früher(Name fällt mir gerade nicht mehr ein) Borussenfront und die Frankfurter waren früher am meisten gefürchtet in der Hool-Szene, Dortmund heute nicht mehr, Frankfurt gehört in der Hool-Szene immernoch zu den besten!

Als härteste Fans würde ich sagen Hoppenheim oder nicht? (Achtung Ironie :P)

Nein, aber ich zähle mal auf was ich aus eigenen Erfahrungen kenne: Beste... ...Stimmung: Frankfurt|2.t Liga Vereine, manche ...Ultras: Frankfurt,Nürnberg,evtl. Schalke ...Hools: St.Pauli,Fortuna Düsseldorf,Chemie Leipzig,Frankfurt

Also alles in allem würde ich sagen das zusammengefasst Frankfurt die "härtesten" Fans in Deutschland hat.

Liebe grüße.

In deutschland hat frankfurt die härtesten fans. Wenn wir auf die schweiz blicken dann sind es der fc basel und der grasshopper club zürich.  die härteste hooligan gruppe allerzeiten in der schweiz war die hardturmfront vom grasshopper club doch die meisten sind zur blue side gegangen oder kommen gar nicht mehr an spiele .

Auf alle Fälle die ostvereine wenn ich hier Dortmund und den ganzen Schwachsinn lese Krieg ich haare auf den zähnen die besten Hooligans haben Hansa Rostock Dynamo Dresden und der FC Magdeburg Frankfurt ist noch ganz gut aber der Rest kommt nicht ran

Jeder Regional- oder Bezirksliga-Verein, über den nur lokal berichtet wird, hat härtere Fans als Bundesliga-Vereine.

eindeutig dynamo Dresden aber hansa rostock und frankfurt und st. pauli auch

Was möchtest Du wissen?