welcher fussballverein hat bundesweit die härtesten fans?

14 Antworten

Kommt darauf an was du unter Harte Fans verstehst. Du kannst die Ultras meinen, die nur für hübsche Formationen und tolle stimmung da sind, aber einen guten Vereinssinn haben oder du meinst die Hooligans, die für alles andere da sind. Wenn du letzters meinst dann ist das eindeutig der BVB mit der Borussenfront. Ich denke das sind so die härtesten deutschen Hools.

lol sicher nciht die affen im stadion ist nix los^^ dafür das das soviele sind bin Freiburg fan

1

also,da ich frankfurter bin,will ich ja nichts sagen.Doch allerdings sind die Polnischen oder die Kroatischen Fans die schlimmsten. Die Schweizer haben allerdings auch eine sehr harte Gruppe von Fans,die sogenannten "Basel Ultras" von der Basler Fussballmannschaft. Die haben 75 Münchner Fans übelst verletzt und nachher noch diverse Polizisten verletzt und Granaten auf diese geworfen.

Borussenfront gibt es nicht mehr, sie waren früher sehr berüchtigt als Hool-Gruppierung, haben sich allerdings nach immer weiter steigender Medien-Präsenz aufgelöst, genauso wie die Hools aus Frankfurt von früher(Name fällt mir gerade nicht mehr ein) Borussenfront und die Frankfurter waren früher am meisten gefürchtet in der Hool-Szene, Dortmund heute nicht mehr, Frankfurt gehört in der Hool-Szene immernoch zu den besten!

Als härteste Fans würde ich sagen Hoppenheim oder nicht? (Achtung Ironie :P)

Nein, aber ich zähle mal auf was ich aus eigenen Erfahrungen kenne: Beste... ...Stimmung: Frankfurt|2.t Liga Vereine, manche ...Ultras: Frankfurt,Nürnberg,evtl. Schalke ...Hools: St.Pauli,Fortuna Düsseldorf,Chemie Leipzig,Frankfurt

Also alles in allem würde ich sagen das zusammengefasst Frankfurt die "härtesten" Fans in Deutschland hat.

Liebe grüße.

ich glaube ihr habt alle keine ahnung alles möchtgern ultras?!

Also von der stimmung EINDEUTIG Frankfurt----- hools sind Eindeutig nicht in der ersten stark vertreten das ist mehr Dynamo dresten ST. pauly und Fortuna Düsseldorf----- Ultras ist Leider vfb Stuttgart die haben die größsten ultras clubs siehe lostboys99 commando Carnstadt bin freiburg Ultra ;)

aber auch Fortuna Düsseldorf hat viele

und wer das mit bayern sagt sowas von nicht xD genauso bvb ihr seit nur viele und schalke vll. schon eher... aber wenn mann es in die schweiz bezieht TOTAL ALLES FC BASEL die ahben die geilsten hools ultras alles da ist stimmung!

naja hoffe du ahst mal ein kommentare von jmd. der ahnung hat^^

Die treusten sind eindeutig die Schalker, was die mitgemacht haben hat niemand mitgemacht. Egal welches Wetter, egal wo gespielt wird Roda, Trapson, Brügge, Valnzia, Tennerifa, InterMailand...daruf hin die höchste Scheidungquote wegen Haushaltslöcher...auf Grund vieler unverhoffter Partien...LG oleole

Was möchtest Du wissen?