Traumdeutung bin in leerer Wohnung von Ex-Freundin?
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand etwas mit einem wiederkehrenden Traum helfen. Bin seit 3 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt, waren nur 6 Monate zusammen aber es war sehr intensiv, hatte noch nie eine Person mit der ich so offenen reden konnte. Die Trennung war ziemlich unschön von Ihrer Seite, hat von Heute auf Morgen die Beziehung beendet ohne das es große Streits gegeben hätte... Könnte jetzt noch einen Roman schreiben aber dass würde wohl den Rahmen sprengen. Sie lebt mit Ihren zwei Kindern die ich wie meinen eigenen behandelt habe in einem Haus.
Ich konnte das ganze für mich zu großen Teilen einfach abschließen durch viele Gespräche mit Freunden und Selbstreflexion, bin nach wie vor richtig enttäuscht von Ihr aber kann auch in Ansätzen nachvollziehen warum Sie die Beziehung beendet hat. Man hätte das ganze vielleicht auch schöner als kurz am Telefon beenden können, das macht mich nach wie vor noch traurig und wütend.
Jetzt zum Traum:
Ich träume regelmäßig dass ich in ihrem Haus bin aber niemand ist da. Alle Türen stehen auf und ich laufe durch das Haus ohne jemanden zu treffen. Dann wache ich meistens weinend auf...
2 Antworten
Träume haben nur extrem selten etwas mit der Wirklichkeit zu tun : Aber es scheint, Du hast den Verlust der Beziehung noch nicht überwunden. Lass Dir Zeit !
Bedeutung: du hast die Trennung noch nicht verarbeitet.