Traumdeutung?
Hey
Was bedeutet mein Traum?
Ich habe geträumt, dass ich jemanden kennen gelernt habe so eine Frau über das Internet. Wir haben uns dann ein paar Mal getroffen und ich habe dann so gemeint am Anfang das es mir zu weit wäre bis nach Hannover zu fahren 😅 nur um sich zu treffen. Aber dann haben wir uns doch getroffen und irgendwie hat die mich dann schnell ihre Schwiegereltern vorgestellt und die haben sich gefreut und dann war mein Traum vorbei.
Ich bin auch Single und wünsche doch gerne ab und zu jemanden, aber im Moment komme ich auch alleine gut klar. Bloß mir fehlt es schwer, eine zu finden
2 Antworten
Hi !
Vielleicht hast du den Wunsch jemanden kennenzulernen. Du hast vielleicht auch Angst, dass es nicht funktionieren könnte, weil es zum Beispiel zu weit ist. Du scheinst aber Hoffnung zu haben das es doch funktioniert und dann auch ein gutes Verhältnis zur der Familie zu haben. Es könnte auch heißen, das sich in deinem Leben etwas verändern wird oder du nicht mehr alleine bist bald .
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
das war eine einfache Wunscherfüllung im Traum. Er sagt viel über deine Sehnsucht aus,