Traumdeutung?

2 Antworten

In der Traumdeutung kann Wasser im Keller verschiedene Bedeutungen haben, abhängig von den individuellen Umständen und Emotionen im Traum. Allgemein wird Wasser oft mit Emotionen, Unterbewusstsein oder spirituellem Bewusstsein in Verbindung gebracht.

Ein Keller symbolisiert oft das Unbewusste, verborgene Emotionen oder vergessene Aspekte des Selbst. Das Wasser im Keller kann darauf hinweisen, dass emotionale Themen oder unbewusste Gefühle an die Oberfläche kommen und Aufmerksamkeit erfordern.

laut Google auf unterdrückte Emotionen oder verborgene Probleme.