Traumbedeutung?

3 Antworten

Du hast einfach nur Angst das er dich irgendwann mal betrügen wird. Vielleicht hast du Verlustängste oder du wurdest in deiner letzten Beziehung betrogen. Wie läuft euer Sex? Bist du damit zufrieden oder wünscht du dir mehr davon?

Hannartr
Fragesteller

Das kann gut möglich sein. Beides irgendwie 😅

Naja, nur weil du im Traum von einem Auto angefahren wirst, heißt es nicht dass es im echten Leben auch passieren wird

Träume haben nicht unbedingt eine Bedeutung.

Ich habe vor 2 Jahren auch mal geträumt, dass ich Geschlechtsverkehr mit einem Mädchen habe und bin heutzutage immer noch Jungfrau.