traum von mädchen

2 Antworten

Dass du sie magst?!^^ Im Schlaf verarbeitet das Hirn Dinge, die es z.B. tagsüber gesehen hat, oder mit denen man sich oft beschäftigt. Also das heißt, es bedeutet entweder nichts, und das Mädchen kam halt sozusagen nur zufällig im Traum vor, oder aber sie kam halt vor, weil du dich mit ihr beschäftigt hast, an sie gedacht hast und ja vielleicht verliebt bist.

Es gibt Menschen die an Träume glauben & es gibt Menschen die nicht an Träume glauben, das musst du selbst für dich ganz alleine entscheiden ;)

vverliebt in Mädchen von einem traum?

ich hatte einen sehr schönen Traum,in dem habe ich auch ein sehr sehr nettes und hübsches Mädchen kennen gelernt. aber nun ja es war leider nur einen Traum. ich denke aber das ich mich tatsächlich in dieses Mädchen verliebt habe, da in jeden Abend hoffe das ich wieder in diesen Traum zurückkehre und dieses Mädchen sehe. was kann ich da nur tun? (bin männlich)

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet dieser seltsame Traum?Hilfe bitte!

Ich habe heute Nacht geträumt das ein Mädchen aus meinem Verein. Und ich uns geküsst haben. Ich habe aber einen festen Freund ! was bedeutet das ???

...zur Frage

Von einem Mädchen geträumt das ich nicht kenne - was hat das zu bedeuten?

Guten morgen leute!! Ich habe von einem Mädchen geträumt.Das ich nicht kenne, wir waren zusammen und ab dann bin ich aufgewacht :/ was hat das zu bedeuten Danke...!!

...zur Frage

Ich habe gesagt das ich von ihr geträumt hab

hey (:

Ich habe zu einem Mädchen gesagt, dass ich von ihr geträumt hab und sie sagte dann ich soll den traum erählen, jetzt muss ich mir was ausdenken. ^^

Es sollte was mit nem Treffen sein und einem Kuss :)

Könntet ihr mir dabei helfen?

...zur Frage

Ich habe von einem Mädchen geträumt das ich nicht kenne was tun?

Ich habe von einem Mädchen geträumt. Aber ich kenne sie nicht. Im Traum war sie in mich verknallt sie sah süss aus usw. Aber ich kenne niemanden in meinem Umkreis der so ist. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?