Traum von jemandem den man nicht kennt?

3 Antworten

Hallo auf Youtube wurde schon öffters über ein Mann gerade der in Träumen auftaucht ohne das man ihn kennt wenn man problme hat, er passt zu deiner beschreibung. Ich glaube Jarrow hat mal ein Video von ihm gemacht

Lg

hm ich hab dunkle haare und seh gut aus schreib mich an

Du musst nicht gleich von jemanden träumen den du kennst. Zum Beispiel wenn du in der Stadt rum läuft siehst du dich um und dein Gehirn speichert im unterbewusst sein das aussehen der Menschen ein oder zum Beispiel die Farbe der Häuser.